Curly** hat geschrieben:Jenau deshalb fragte ick ja, ob sich jemand hier mal persönlich mit ihm unterhalten hat, ihn kennt, weeß, wie er wirklich is, was in ihm vorjeht, um sich überhaupt een klitzekleenet Urteil bilden zu können...
Ich weiß deinen persönlichen Einsatz bezüglich Granit absolut zu schätzen. Aber einige Dinge in den Medien von ihm, waren nu ma echt nicht wirklich berauschend. Patrick hatte sich ja mal dazu geäußert, das da einiges auch im Mannschaftskreis nicht wohlwollend aufgenommen wurde. Da hat er nu mal Bockmist gebaut.
Was mich persönlich daran stört, das er seine Aussagen nicht für falsch hält, sondern sagt, das er seine Meinung halt nicht hätte ausplaudern sollen. Das is zwar auch ein Lerneffekt aber irgendwie nur ein kleiner !
Positiv finde ich, das er in letzter Zeit nich mehr in jede Kamera reingucken muss, nich mehr seine Meinung über Blick und BLÖD verbreiten muss.
Dummerweise muss ich aber eingestehen, das ich persönlich in seinem Alter nicht wesentlich besser war. Ich hab mich auch selber masslos überschätzt, ne dicke Lippe gehabt und wenn ich heute an diese Zeit zurück denke, dann kann ich da eigentlich nur mit'm Kopp schütteln. Wat ich da nen Mist erzählt habe........
Granit is nun mal halt erst 20 und es fehlt ihm definitiv an Lebenserfahrung und auch an Erfahrungen inner Bundesliga. Nochmal... Ich finde das zwar nicht gut aber deswegen is er auch kein A.loch... Persönlichkeitsentwicklung halt. Und die kann einfach in seinem Alter nicht abgeschlossen sein. Der wird seinen Weg machen und das hoffentlich bei Borussia !
Curly** hat geschrieben:
Zum Thema Außendarstellung/ Medien: Ick hab am eigenen Leib erfahren, das zwischen Realität und Berichterstattung in den Medien häufig eine deutliche Lücke klafft.........
Da könnte ich einige Beispiele selber anführen. Ich stimme dir daher uneingeschränkt zu !
HannesFan hat geschrieben:
Nix gegen euer Pils, aber ich präferiere dann doch dat jute alte Bolten-Alt
aus der ältesten Altbrauerei Deutschlands - hier in Korschenbroich.
Dat kannste aber hier kaum bis gar nicht auftreiben. Wenns ein Alt sein soll, dann biste in NRW anner NDS Grenze auf Diebels oder Frankenheim angewiesen !