Das ist kein Pech, sondern der unterschiedlichen Position geschuldet, die die Jungs spielen.Xhaka hat das Pech, dass seine Fehler direkt mit Gegentoren bestraft werden
Das denke ich auch. Dazu blitzt aktuell sein Charakter wieder verstärkt durch. Wie du in deiner Analyse über ihn schön beschrieben hast. Er will es sich und allen, die zuschauen, beweisen, wie gut er ist und setzt sich so selber unter enormen Druck - und sieht dann auch noch neben sich einen 17-jährigen Grünling, der ihm vormacht, wie es geht. Dadurch sah sich Xhaka noch mehr unter Druck gesetzt und musste natürlich allen zeigen, dass er das mindestens auch so drauf hat.Favre-Beobachter hat geschrieben:Ich denke eben, dass dies bei ihm nur noch bei Mannschaften die sehr stark pressen wirklich ein Problem ist, v.a. gegen Dortmund und Bayern, und auswärts gegen Schalke oder Bayer, aber ansonsten würde ich ihn als Stammspieler sehen.
Richtig, und deswegen wird Xhaka auch keinen Welpenschutz von Favre bekommen. Er wird aber Xhakas Fehler analysieren und ihn dann richtig aufbauen.hügü hat geschrieben:Ich habe Mühe mit all diesen psychologischen Überlegungen. Er hatte jetzt eine Spielzeit Zeit um die Bundesliga kennen zu lernen weiss auf was es ankommt und was man von Ihm verlangt.
Sentimentalitäten haben hier keinen Platz, ...
Richtig, und deswegen wird Xhaka auch keinen Welpenschutz von Favre bekommen. Er wird aber Xhakas Fehler analysieren und ihn dann richtig aufbauen.[/quote]AlanS hat geschrieben:
Die Spielweise die kritisiert wird hat nichts mit schlecht machen zu tun, das ist sichtbar, für dies Feststellung muss ich nicht mit Ihm gesprochen haben!Nussecke hat geschrieben:Finds auch nicht gut, wie hier manche über ihn urteilen und ihn schlecht machen.
Ich nicht. Aber seine Außendarstellung ist halt nach wie vor verbesserungswürdig.Curly** hat geschrieben:Wer von euch hat denn je een Wort mit ihm jewechselt?
steff 67 hat geschrieben:@ mein Freund Stolzer
Er hat Vertrag. Und das noch recht lange. Mir is wurscht was er will. Mir gehts einzig um das Wohl Borussias. Und da glaube ich, das er, wenn er sein Potenzial mal voll ausschöpft, ein Spieler sein wird, der uns zu Titeln führen wird.steff 67 hat geschrieben: Glaubst du wirklich das er bei uns bleiben will wenn er wieder nicht zum Zuge kommt ?