Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Christoph

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Christoph » 26.06.2013 17:46

Vergissmynick hat geschrieben:Da ist ev. tatsächlich was dran:
http://www.fussball.ch/Favre+moechte+Ch ... detail.htm
Der war anfangs in Zürich eine Granate, aber mit den endlosen Verletzungen..pfft!
Seither hab ich keinen überzeugenden Auftritt mehr von ihm gesehen. Ich glaube der macht auch noch auf Ramadan... jeweils keine gute Match-Vorbereitung! :?
Was soll denn "der macht auf Ramadan" heissen? Da wäre er nicht der erste, ein Franck Ribery macht das z.B. auch.

Seine Verletzungen sind natürlich ein Risiko, war wohl hauptsächlich eine langwierige Patellasehnenentzndung. Hat man Glück, geht das weg, hat man Pech, kommt das immer wieder.
Ansonsten wäre das m.M. ein guter Transfer.
Tusler

Beitrag von Tusler » 26.06.2013 17:50

Wenn das ein Spieler ist,den wir unter normalen Umständen nicht bekommen könnten und dem wir nach seinen Verletzungen noch einmal eine richtige Chance geben wollen,dann sollte man Ihn mit Auflagen holen.LF scheint ja eigentlich einiges von Ihm zu halten.Man muss sich natürlich hinsichtlich von Verletzungen absichern.
Bo.

Beitrag von Bo. » 26.06.2013 17:51

Wir sind doch keine Reha-Klinik.
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.06.2013 18:06

Badrique hat geschrieben:Den wollte ich schon vor Jahren hier sehen. Damals waren aber noch ganz andere Teams an ihm dran. Danach aber immer wieder schwer verletzt. So blieb ihm die große Karriere verwehrt.
ja zb die bayern
ablösefrei dazu mit leiszungebzogenem gehalt NULL gefahr aber riesen chancen
hab mir seien verletzungen jetzt nicht angeschaut aber ich vertrau da duchaus der TCM philosophie das Yin und Yang im gleichklang vieles wieder hin bekommt und Qi wieder fliessen wird d :wink:
Her damit .....
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 26.06.2013 18:12

Bo. hat geschrieben:Ich kann gut auf Spieler verzichten, die in Ihrer Laufbahn mehr im Krankenhaus als auf dem Fussballplatz waren.
Schätze mal, das wir uns da keinen Kopp drum machen müssen, ein Blick auf die Ursprungsquelle ( Gerüchteticker.com ) reicht schon.
Quasi das Juwel unter den Insiderquellen, da sprudelt die Qualität und Seriösität aus jeder Zeile.
Ob Shaqiri-Leihe und Scarione-Wechsel in den Park, Rooney & Neymar zum FCB, Heynckes & Kroos zu Chelsea, Draxler zu Juventus oder Volland, Marin und Sanchez ( Barca ) zum BVB.........immer ganz eng am Geschehen, ganz nah dran anner Realität......aber irgendwie kommt´s am Ende doch anders. :shock: :lol:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 26.06.2013 19:14

Christoph hat geschrieben: Was soll denn "der macht auf Ramadan" heissen? Da wäre er nicht der erste, ein Franck Ribery macht das z.B. auch.
Nein, der zum Beispiel macht das nicht. Schon gar nicht während des Trainings oder des Spielbetriebes!
Christoph

Beitrag von Christoph » 26.06.2013 21:54

Becko hat geschrieben: Nein, der zum Beispiel macht das nicht. Schon gar nicht während des Trainings oder des Spielbetriebes!
Nach seiner eigenen Aussage fastet er nur an Spieltagen nicht, ansonsten aber die restlichen Tage der Woche. Da Ramadan in den nächsten Jahren aber eh auf die Sommerpause fällt, können wir diese Diskussion wohl einstellen :mrgreen:
Vergissmynick

Beitrag von Vergissmynick » 27.06.2013 08:34

Kann mir noch jemand sagen, auf welcher Position Mr. Teilzeit-Ramadan (der unbestritten ein Riesenpotential hat) spielen sollte? Dann hätten wir einige Positionen x-fach besetzt und ich denke nicht dass das wirklich gut für das Teamgefüge wäre. Younes, Branimir etc. brauchen doch Spielpraxis oder zumidest eine realistische Perspektive darauf! :roll:
Nussecke

Beitrag von Nussecke » 27.06.2013 10:04

ja, ich denke auch dass da nichts dran ist. Noch einer fürs offensive Mittelfeld? Nein, Danke!
lumpy

Beitrag von lumpy » 27.06.2013 10:27

Wie kommen hier eigentlich alle darauf, dass er "auf Ramadan" macht? :roll:

Der Junge ist streng christlich und spielt deshalb wohl samstags keinen Fußball.
Vergissmynick

Beitrag von Vergissmynick » 27.06.2013 10:34

Wie kommste denn da drauf??
Guckst du:
http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... d8e309162f

:anbet: Die Richtung heisst Mekka!
Zuletzt geändert von Neptun am 27.06.2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.06.2013 11:26

Ich bin natürlich gegen Chikhaoui. Da kann er auch Messi sein. Spieler, die mindestens 50% der Spielzeit nicht zur Verfügung stehen, brauchen wir uns nicht antun. Neben einer Mini-Ablöse, müsste er einen Vertrag bekommen, der ihn nach Einsätzen bezahlt. Aber auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen.

Abgesehen davon haben wir vorne genug Qualität und zu viele Leute im Kader, da brauche ich den Talenten keinen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Schon jetzt drohen Arango, de Jong, Hrgota und Younes die Bank..
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 27.06.2013 12:49

:daumenhoch:
Hiro

Beitrag von Hiro » 27.06.2013 16:35

Borussia leiht Zimmermann an SV Sandhausen aus
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 05811a926b

So, die wichtigsten Verpflichtungen sind fix, jetzt macht sich Max an die Leihen ran.

Mal gespannt wer noch folgt.
onlyvfl

Beitrag von onlyvfl » 27.06.2013 16:42

Außer Korb vielleicht noch Younes?
Oh sorry, falscher Thread. :oops:
Zuletzt geändert von onlyvfl am 27.06.2013 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 27.06.2013 16:44

nein, Younes darf auf gar keinen Fall ausgeliehen werden....
Christoph

Beitrag von Christoph » 27.06.2013 16:46

lumpy hat geschrieben:Wie kommen hier eigentlich alle darauf, dass er "auf Ramadan" macht? :roll:

Der Junge ist streng christlich und spielt deshalb wohl samstags keinen Fußball.
Das war Vonlanthen, nicht Chikhaoui.
underworlder

Beitrag von underworlder » 27.06.2013 19:27

:hilfe:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 28.06.2013 11:28

nicklos hat geschrieben:Ich bin natürlich gegen Chikhaoui. Da kann er auch Messi sein. Spieler, die mindestens 50% der Spielzeit nicht zur Verfügung stehen, brauchen wir uns nicht antun. Neben einer Mini-Ablöse, müsste er einen Vertrag bekommen, der ihn nach Einsätzen bezahlt. Aber auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen.

Abgesehen davon haben wir vorne genug Qualität und zu viele Leute im Kader, da brauche ich den Talenten keinen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Schon jetzt drohen Arango, de Jong, Hrgota und Younes die Bank..
ganz klar. Chikhaouis Verletztenmisere ist schon eigentlich eine Nummer zu krass. Waren auch immer keine Kleinigkeiten, sondern unter anderem, neben langwierigen Knieproblemen, ein Schienbeinbruch!

Ich sage mal so, wenn da überhaupt wirklich was dran ist, dann freue ich mich aufgrund seiner herausragendene Fähigkeiten.
Die letzte Saison hat er ohne längere Probleme überstanden, die Leistungen waren, laut den Daten in Ordnung. WENN er jetzt fit bliebe, könnte da wieder was tolles entstehen. Der Kerl hat mit Sicherheit Demut gelernt und weiß seinen Beruf nun absolut zu schätzen!

Ich kann als Beispiel immer nur unseren Kapitän aufführen. Was hatte er für ein Pech. Im Abstiegsjahr 2006/07 hatte er keinen einzigen Einsatz, schien eigentlich schon weg vom Fenster, weil er einfach nicht mehr auf die Beine kam.
Seitdem hatte er nicht mehr oft Verletzungen. Wenngleich er, wenn er ausfiel, meist langfristig fehlte, wie etwa die abgelaufene Hinrunde oder vor 3 Jahren nachdem Bobadilla ihn im Training verletzte...

Dennoch möchte man Daems nicht missen!

Chikhaoui wäre ein Wagnis. Eines, welches nur wenige Klubs eingehen können. Ich denke, Borussia ist mittlerweile wieder so gut aufgestellt im finanziellen Bereich, weil wir eben genau auf solche Wagnisse verzichtet haben. Die Vernunft sagt also nein, doch sollte da eine Leihe für sagen wir mal 200.000 Euro plus einer Kaufoption dabei sein und wir sein, sicherlich nicht üppiges Zürich-Gehalt bezahlen, wäre das ganze definitiv im Rahmen.
Nickel

Beitrag von Nickel » 28.06.2013 12:35

BLICK.CH:
Gemäss tunesischen Medienberichten soll Gladbach-Trainer Lucien Favre an einer Verpflichtung des FCZ-Tunesiers Yassine Chikhaoui (26) interessiert sein.

SPORT.CH::
09:23 - Holt sich Favre den nächsten ''Zögling''? - Nachdem Lucien Favre bereits seinen ehemaligen Schützling Raffael nach Gladbach geholt hat, soll er nun den nächsten Coup planen. Wie "footplus" berichtet, hat die Borussia Interesse an dem beim FC Zürich in der Rückrunde aufgeblühten Yassine Chikhaoui bekundet. Angeblich habe Favre seine Vorgesetzten bereits gebeten, mit dem Tunesier in Verhandlungen zu treten.
Gesperrt