Günter Thiele hat geschrieben:
die Lotto-Designs waren gruselig!
Du findest dieses hier wirklich gruselig ?
Also ernsthaft... Ich finde in den Trikots, ähnlich wie im Eurotrikot der letzten Saison einfach nichts mehr wieder, was an die glorreiche Borussia vom Niederrhein erinnert. Wenn wir immer auf Tradition bedacht sind und uns dadurch von Retortenclubs wie Sinsheim oder Golfsburg absetzen wollen, dann sollte dies auch nach außen sichtbar sein.
Durch dieses Neongrün oder auch der neuen Marketingstrategie aus *öln, die den Markennamen Borussia Mönchengladbach fast aus jedem bereich vertrieben hat, sehe ich fast nix traditionelles mehr an diesem Verein. Zumindest nix Sichtbares mehr.
Unsere Traditionsfarben sind Schwarz und Weiß ! Nicht Neongrün, Mausgrau oder bübchenblau ! Das dunkle Grün hat sich ja nun auch über die Jahrzehnte etabliert. Warum da nun irgendwas geändert werden musste, nur weils ner *ölschen Nase gerade in den Kopp kam, erschließt sich mir nicht.
Diese angedeutet Raute auf den Heimlappen.... Das soll schön sein ? Modern ? Frisch ? Man erkennt es doch kaum ! Querstreifen haben auf unseren Trikots meiner Meinung nach einfach nix zu suchen.
Da diese Lappen jedoch vielen Leuten zu Gefallen scheinen, wird sich diese Marketingstrategie wohl durchsetzen. Ich finde dies sehr schade
Ich fall aber auch bestimmt schon nicht mehr in die relevante Zielgruppe, so das auf meine Meinung bei Borussia wohl gerne verzichtet wird !