ironfohlen hat geschrieben:Ich bitte um Beispiele von Spielern die bei anderen Vereinen durchgestartet sind nachdem hier die Meinungen bezüglich Talent ähnlich gespalten waren. Mir fallen spontan Bradley, Touma, Sonck, Delura, Degen, Insua und Baumi ein. Kein einziger hat es irgendwo soviel besser gemacht als bei uns. Und genau in dieser Reihe sehe ich Tolga (und leider auch Wendt und Mlapa). Was natürlich nicht bedeutet das er mich lügen straft, aber an die große Leistungsexplosion glaube ich bei keinem der genannten.
Naja, da gibt es schon einige. Martin Max z.B. wurde bei uns ausgelacht ob seiner Stolperei. Einige nannten hier zuletzt Bamba Anderson und Carlssen-Bracker oder wie der sich schreibt (ok, zu der Fraktion gehöre ich nicht).
Mir fallen noch Voronin und Compper auf Anhieb ein - Charaktereigenschaften lassen wir mal aussen vor.
Also es gibt da schon einige die bei uns nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen sind dann aber woanders recht erfolgreich - bis hin zum Nationalspieler - waren.
Und Neustädter war hier auch nicht gerade unumstritten - zumindest beim zahlenden Publikum.
Insua spielt übrigens jetzt bei Sarsfield - die waren letztes Jahr Meister in Argentinien und sind dort ein absoluter Top-Club. . Und ein paar Länderspiele hat er nach seiner Zeit bei Borussia auch noch gemacht (wenn auch nicht viele) - für Argentinien, nicht für die Osterinseln. Also so daneben lag der Jupp mit ihm meiner Meinung nach nicht. Der konnte schon was.