Mike Hanke

Gesperrt
Kwiatkowski

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Kwiatkowski » 21.05.2013 13:02

Genau. Wie kann man nur so emotionslos sein und sich über die Hankefans aufregen. Das sind sicher genau die Leute, die in der Kurve stehen und an ihrem Handy WhatsApp-Nachrichten schreiben anstatt zu singen und zu klatschen.

Ich persönlich bemühe mich um so ein Danke-Hanke Shirt 8)
raute56

Beitrag von raute56 » 21.05.2013 13:07

Genau, Zaman, da hast du vollkommen Recht. Akzeptier du also bitte auch, dass es auch Hanke-Kritiker gibt.

Am besten macht man den Thread dicht. Denn die unterschiedlichen Lager werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ach so, man wird ja doch noch diskutieren, wenn Hankes neuer Verein feststeht. Dann bekommen wir auch noch die Seite 500 voll. :mrgreen:

Kwiatkowski, Deine ersten drei Sätze sind so was von unqualifiziert und eine Frechheit jedem Hanke-Kritiker gegenüber, der beispielsweise in der Nord steht und Hanke und die Mannschaft immer (!) angefeuert hat. Denn schließlich ist Hanke ein Borussia-Spieler und verdient deshalb auf dem Platz immer Unterstützung - egal wir kritisch man ihn als Person oder Spieler sieht.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 21.05.2013 13:11

raute56 hat geschrieben: Kwiatkowski, Deine ersten drei Sätze sind so was von unqualifiziert und eine Frechheit jedem Hanke-Kritiker gegenüber, der beispielsweise in der Nord steht und Hanke und die Mannschaft immer (!) angefeuert hat. Denn schließlich ist Hanke ein Borussia-Spieler und verdient deshalb auf dem Platz immer Unterstützung - egal wir kritisch man ihn als Person oder Spieler sieht.
:lol:
Wie kann man hier im Forum in Jubel ausbrechen, wenn der Abgang eines Spielers bekannt wird, und im Stadion den selben Akteur unterstützen und zu Höchstleistungen treiben? Ich würde das nicht unter einen Hut bringen!
Tobe

Beitrag von Tobe » 21.05.2013 13:12

Weil man hier anonym ist 8)
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.05.2013 13:14

raute56 hat geschrieben:Genau, Zaman, da hast du vollkommen Recht. Akzeptier du also bitte auch, dass es auch Hanke-Kritiker gibt.

.
tja, wenn es wenigstens kritik wäre und nicht einfach nur hämische kommentare hanke gegenüber, oder den usern gegenüber, die ihn mögen ... :roll:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 21.05.2013 13:20

Das nimmt kein Ende hier.....können wir nicht den Kahe Thread nochmal aufmachen??
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 21.05.2013 13:24

Bitte ,war im Ausland,habe leider nichts mitbekommen vom HANKE Abschied,gibt es ein Video oder sonst was??? :bmg:
Tobe

Beitrag von Tobe » 21.05.2013 13:24

Es wäre vll. wirklich sinnvoll den hier zu schließen,oder? Er ist ja nun wech...
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 21.05.2013 13:26

raute56 hat geschrieben:Genau, Zaman, da hast du vollkommen Recht. Akzeptier du also bitte auch, dass es auch Hanke-Kritiker gibt.
:lol: :lol: :lol:
raute56

Beitrag von raute56 » 21.05.2013 13:32

Kwiatkowski, ist ja okay, wenn du eine andere Ansicht hast.

Aber: Ich bin Anhänger des Vereins Borussia Mönchengladbach. Und nicht der eines Spielers. Also unterstütze ich die Mannschaft, die der Trainer aufs Spielfeld schickt. Ich hätte auch lieber Daems für Wendt, Xhaka immer in der Startformation, Arango schon mal draußen und de Jong für Hanke. Und der Spieler X ist mir sympathischer als der Spieler Z.
Aber auf dem Platz steht die Mannschaft meines Vereins. Also wird sie, wird jeder Spieler unterstützt. Ich lasse mir aber auch nicht die Meinung über einen Spieler im Forum verbieten.

Aber: Pfiffe und verbale Attacken gegen einen eigenen Spieler wie gegen Wendt oder ter Stegen in der Partie gegen Greuther Fürth wirst du von mir nie erleben.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.05.2013 13:39

Was hauen wir uns hier gegenseitig die Köppe ein??? Die einen denken so, die anderen denken anders.

Fakt ist, an der Sachlage ändert das genau gar nichts. Der Vertrag wird nicht verlängert, ich wünsche MH alles erdenklich Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Ich hätte ihn gerne weiter bei Borussia gesehen, evtl. auch später einmal in anderer Funktion (was ja auch nun nicht ausgeschlossen ist - in Zukunft halt, irgendwann einmal).

Danke für alles Mike!
Mattin

Beitrag von Mattin » 21.05.2013 13:58

Zaman hat geschrieben:.......
könnt ihr endlich mal lernen, dass andere user eben eine andere meinung zu spielern haben?
für den einen hat mike diese status, für euch aber nicht, na und??
gerät jetzt euer weltbild ins schwanken, geht die erde jetzt unter???
einfach mal respektieren, dass andere das eben anders sehen, denn das ist ja wohl rein subjektives empfinden, eben geschmacksache ... :roll: :roll:
Weder gerät jetzt mein Weltbild ins schwanken, noch geht die Erde für mich unter.
Für meine Begriffe war Mike oftmals zu langsam und hat den Ball in Bedrängnis meist nur zur Seite abprallen lassen.
Ich sehe in ihm nicht den "Wahnsinnsspieler" den man unbedingt hätte halten müssen.......
Er war weder der Knipser, noch der Vorbereiter, sonst wären seine Zahlen (Tore, Assists) deutlich höher gewesen.

Dennoch verstehe ich selbstverständlich dass ihn eine Menge Menschen bei uns mochten, andere eben weniger.....

Ich denke mit Kruse haben wir mehr als einen Ersatz für ihn und es kommen ja noch Spieler - jedem bitte seine Meinung.......
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 21.05.2013 14:03

Zami,

was du bei Hanke kritisierst, nämlich sub-optimale Beiträge, ist bei anderen ( z.B. de Jong) nicht so schlimm? Ich finde diesen Krieg hier langsam etwas Kindisch! :roll:
dedi

Beitrag von dedi » 21.05.2013 14:03

Mattin,

da sind wir uns mal wieder einig! :winker:
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.05.2013 14:12

dedi hat geschrieben:Zami,

was du bei Hanke kritisierst, nämlich sub-optimale Beiträge, ist bei anderen ( z.B. de Jong) nicht so schlimm? Ich finde diesen Krieg hier langsam etwas Kindisch! :roll:
muss ich das jetzt in jedem spielerfred wiederholen?? natürlich gilt das für jeden spieler ...

es geht hier ja nicht um kritik, wenn mattin schreibt, dass er hanke zu langsam empfindet und dass hanke oft nicht gut war, hat er ja teilweise recht und das ist dann sachliche kritik, was aber manch anderer hier schreibt ist einfach nur als subjektive ablehnung zu empfinden, oder den user runterzumachen, der diesen spieler eben als besser empfindet als andere ...
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 21.05.2013 14:19

raute56 hat geschrieben:Kwiatkowski, ist ja okay, wenn du eine andere Ansicht hast.
raute56 hat geschrieben: Aber: Ich bin Anhänger des Vereins Borussia Mönchengladbach. .
Ich auch!
raute56 hat geschrieben: Und nicht der eines Spielers.
Ich bin von den Spielern meiner Mannschaft ebenfalls Fan!
raute56 hat geschrieben:Ich lasse mir aber auch nicht die Meinung über einen Spieler im Forum verbieten.
Die Meinung verbietet dir ja auch niemand. Habe nur sagen wollen, dass ich es nicht so super finde wenn man hier gross jubelt wenn der Spieler (der offensichtlich bleiben möchte) uns verlässt. Dies ist nur Provokation.
Kritik ja... gerne und überall... aber bitte wenn möglich fair :!:
raute56 hat geschrieben: Aber: Pfiffe und verbale Attacken gegen einen eigenen Spieler wie gegen Wendt oder ter Stegen in der Partie gegen Greuther Fürth wirst du von mir nie erleben.
Ja dann bin ich ja beruhigt ne :mrgreen:

:shakehands:
dedi

Beitrag von dedi » 21.05.2013 14:20

Ok Zami! :winker: :daumenhoch:
Mattin

Beitrag von Mattin » 21.05.2013 14:33

Zami: :shakehands:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 21.05.2013 14:34

Tobe hat geschrieben:Weil man hier anonym ist 8)
Also ich bin hier nicht anonym.
Mein Name ist Butsche und mein Passfoto siehst du am rechten Bildrand!
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 21.05.2013 14:38

JünterWÜ hat geschrieben:Bitte ,war im Ausland,habe leider nichts mitbekommen vom HANKE Abschied,gibt es ein Video oder sonst was??? :bmg:
wurde über Hankes Verabschiedung im Ausland nichts berichtet ? :. )

lies dich mal durch die letzten Seiten durch, hier sind viele Fotos und Links ... und der rp-Artikel ist am Besten ... zudem unter borussia.de in den NEWS aktuell auch was ... und unter Facebook eine ganze Bilderstrecke auf der Borussia-Seite und Fohlen Hautnah .... auch bei bundesliga.de
Gesperrt