Ich persönlich bemühe mich um so ein Danke-Hanke Shirt

raute56 hat geschrieben: Kwiatkowski, Deine ersten drei Sätze sind so was von unqualifiziert und eine Frechheit jedem Hanke-Kritiker gegenüber, der beispielsweise in der Nord steht und Hanke und die Mannschaft immer (!) angefeuert hat. Denn schließlich ist Hanke ein Borussia-Spieler und verdient deshalb auf dem Platz immer Unterstützung - egal wir kritisch man ihn als Person oder Spieler sieht.
tja, wenn es wenigstens kritik wäre und nicht einfach nur hämische kommentare hanke gegenüber, oder den usern gegenüber, die ihn mögen ...raute56 hat geschrieben:Genau, Zaman, da hast du vollkommen Recht. Akzeptier du also bitte auch, dass es auch Hanke-Kritiker gibt.
.
raute56 hat geschrieben:Genau, Zaman, da hast du vollkommen Recht. Akzeptier du also bitte auch, dass es auch Hanke-Kritiker gibt.
Weder gerät jetzt mein Weltbild ins schwanken, noch geht die Erde für mich unter.Zaman hat geschrieben:.......
könnt ihr endlich mal lernen, dass andere user eben eine andere meinung zu spielern haben?
für den einen hat mike diese status, für euch aber nicht, na und??
gerät jetzt euer weltbild ins schwanken, geht die erde jetzt unter???
einfach mal respektieren, dass andere das eben anders sehen, denn das ist ja wohl rein subjektives empfinden, eben geschmacksache ...![]()
muss ich das jetzt in jedem spielerfred wiederholen?? natürlich gilt das für jeden spieler ...dedi hat geschrieben:Zami,
was du bei Hanke kritisierst, nämlich sub-optimale Beiträge, ist bei anderen ( z.B. de Jong) nicht so schlimm? Ich finde diesen Krieg hier langsam etwas Kindisch!
Dankeraute56 hat geschrieben:Kwiatkowski, ist ja okay, wenn du eine andere Ansicht hast.
Ich auch!raute56 hat geschrieben: Aber: Ich bin Anhänger des Vereins Borussia Mönchengladbach. .
Ich bin von den Spielern meiner Mannschaft ebenfalls Fan!raute56 hat geschrieben: Und nicht der eines Spielers.
Die Meinung verbietet dir ja auch niemand. Habe nur sagen wollen, dass ich es nicht so super finde wenn man hier gross jubelt wenn der Spieler (der offensichtlich bleiben möchte) uns verlässt. Dies ist nur Provokation.raute56 hat geschrieben:Ich lasse mir aber auch nicht die Meinung über einen Spieler im Forum verbieten.
Ja dann bin ich ja beruhigt neraute56 hat geschrieben: Aber: Pfiffe und verbale Attacken gegen einen eigenen Spieler wie gegen Wendt oder ter Stegen in der Partie gegen Greuther Fürth wirst du von mir nie erleben.
Also ich bin hier nicht anonym.Tobe hat geschrieben:Weil man hier anonym ist
wurde über Hankes Verabschiedung im Ausland nichts berichtet ? :. )JünterWÜ hat geschrieben:Bitte ,war im Ausland,habe leider nichts mitbekommen vom HANKE Abschied,gibt es ein Video oder sonst was???