MAK hat geschrieben:Boah tranceporter, datt hab ich auch schon mitbekommen
Erbsenzähler
ach so ist das , hätte ich besser gleich die Goldwaage genommen

MAK hat geschrieben:Boah tranceporter, datt hab ich auch schon mitbekommen
Erbsenzähler
Echt ? hat er überhaupt mal den Ball gehabt.Handschuh #33 hat geschrieben:So sieht es aus!
Strahlte in 20 Minuten mehr Torgefahr aus, als alle anderen Stürmer, die auf dem Platz waren, zusammen!
Ist aber schön, wenn man den Sündenbock für die für Augenkrebs sorgende Spielweise der Borussia gefunden hat..,
Sorry, zum ersten Mal verspüre ich den Wunsch, persönlich zu werden. Ich hab' wirklich die Schnauze gestrichen voll von all' den Möchtegern-Experten, die sich hier tummeln. In den 20 Minuten, ja LF wird gottverdammt nie seine Regel brechen, die er die Chance hatte sich zu beweisen, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, wir können ein Tor schießen. Manche Trekkerfahrer, die sich hier als Koryphäen aufspielen, haben offenbar gar kein Interesse, dass der Verein sich entwickelt.Simonsen 1978 hat geschrieben:
Echt ? hat er überhaupt mal den Ball gehabt.
hat er?Handschuh #33 hat geschrieben:So sieht es aus!
Strahlte in 20 Minuten mehr Torgefahr aus, als alle anderen Stürmer, die auf dem Platz waren, zusammen!
Ist aber schön, wenn man den Sündenbock für die für Augenkrebs sorgende Spielweise der Borussia gefunden hat..,
SchlaumeierGladbacher01 hat geschrieben:Im Stadion. Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können
Ohne Polemisch zu werden,dann hast du das Spiel vieleicht gesehen aber nicht mehr intensiv verfolgt.Zaman hat geschrieben:
hat er?
ehrlich gesagt, hab ich ihn nur bei seiner einwechslung wahr genommen, ansonsten überhaupt nicht mehr ...
lieber bulwei ...bulwei hat geschrieben:[Ohne Polemisch zu werden,dann hast du das Spiel vieleicht gesehen aber nicht mehr intensiv verfolgt.
es waren aber auch die letzten zwanzig minuten, da ging es teilweise drunter und drüber, hoch und runter und es kann auch daran liegen, dass man nicht mehr so gezielt auf die einzelnen spieler achten kann ...
Der arme Bubu-Mikesteff 67 hat geschrieben:Also
mir ist er auch nicht besonders aufgefallen.
Wenn Hanke eingewechselt worden wäre und hãtte so gespielt dann wäre hjer wieder was los
Hat er! Er hatte zumindest 3 Torabschlüsse! OK die kamen zwar nicht direkt aufs Tor, aber wieviel Versuche hatten den Hanke und Mlapa? Torgefahr ging von denen zu keiner Zeit aus!!!Zaman hat geschrieben:
hat er?
ehrlich gesagt, hab ich ihn nur bei seiner einwechslung wahr genommen, ansonsten überhaupt nicht mehr ...