Btt: Ich hätte gerne auch Meinungen zu meinem oberen sachlichen Beitrag ...

kann Dir/mir leider niemand sagen. Ich denke Favre hat die ersten Spiele versucht ein offensives System aufzubauen, hat dann aber die Hütte voll bekommen und die Notbremse gezogen mit der Doppelsechs von TM und HN. Es ging erstmal darum Punkte zu sammeln, egal wie. Ich glaube immer noch, daß Favre anders spielen lassen will, aber das auf dem Feld nicht umgesetzt wird. Warum ? Wer sich mal anschaut, wie der bei vielen Szenen während des Spiels abgeht, erkennt, daß er unzufrieden ist.Grenzgänger hat geschrieben:@ Borussenmario
Nun, dann gib Du doch einmal eine Erklärung warum wir
a) unglaublich schlechten Fussball spielen und
Das ist immer sehr schwer, auch in anderen Vereinen. Wie wir aktuell sehen, ist die Buli die stärkste/ausgeglichenste Liga in Europa. Da kann nicht jeder mithalten. Wenn wir das gleiche Geld für Spieler investiert hätten, die schon in der Buli spielen, wäre es besser angelegt gewesen. Aber hätte, hätte, Fahrrad....Grenzgänger hat geschrieben:
b) es nur uns nicht gelingt europäische Toptalente zu intergrieren
Bin mal auf Deine unalberne Antwort gespannt *schmunzelt
Es muss ja nicht gleich ein Flankeninferno werden. Mehr Präsenz im gegnerischen 16er reicht doch dem Luuk.Simonsen 1978 hat geschrieben:In wie weit Luuk da noch reinpassen wird, kann niemand sagen. Was ich aber schon mehrfach geschrieben habe, ist, daß Favre in keiner seiner Trainerstationen ein Flankenspiel aufgezogen hat. Ob er sich ändert. Ich glaube nicht. Schaun mer mal....
Nö, dein Beitrag hat meine Erwartungen sogar noch erhöht!HB-Männchen hat geschrieben:Butsche, nicht, dass ich Dir die Spannung nehmen will ..................
Da haben wir unterschiedliche Sichtweisen. Denn ich finde die technischen Fähigkeiten von Luuk de Jong sehr begrenzt und auf jeden Fall schlechter als die von Mario Gomez.HB-Männchen hat geschrieben:Er hat die technischen Fähigkeiten dazu (die ich einem Gomez der Bayern beispielsweise abspreche) und er hat Knipserqualitäten. Und beides wird in Zukunft wichtig sein.
Reugötzowski wäre mir lieberHB-Männchen hat geschrieben:Was ich sagen wollte, LF wird ihn zu einer Art Gomezukic machen.
a.simonsen hat geschrieben:Ist schon witzig, den Leuten überzogene Erwartungen attestieren und auf sie schimpfen, ..............