Mike# hat geschrieben:Nun senken sie die Preise nicht, aber die Leistung.
Das ist keineswegs verwunderlich und diese Gedankengänge gab es schon vor Jahren bei allen DSL Anbietern. Fast jede aufgerufenen Internetseite hat heute Flash Animationen, Videos, Bilder, etc. Das ganze noch bestenfalls hochauflösend. Dazu dann Videostreaming was auch den Traffic absolut in die Höhe schnellen lässt. Selbst wenn du ein Video bei Youtube nur ein paar Sekunden guckst, ist es doch schon komplett runtergeladen worden und hat eben nicht nur den Traffic für die paar Sekunden verbraucht, sondern fürs komplette Vid. Dazu kommt ja noch, das die Bilder, Videos, Animationen ja auch noch hochgeladen werden müssen. Da hat sich einfach sehr viel getan in den letzten Jahren.
Unfassbar ist es jedoch, das gerade die Telekom mit dem Drosseln anfangen möchte. Der teuerste Anbieter, mit dem schlechtesten Service (wer schonmal bei den wenig freundlichen 1€ Jobbern bei der Hotline angerufen oder im Hilfeforum aktiv war, weiß wovon ich spreche), der kann das als erstes nicht mehr ziehen ?
Lächerlich !
Die Bayern sind momentan die beste Mannschaft der Welt. Das muss man neidlos anerkennen. Was Jupp da geleistet hat, ist unglaublich.
Aber irgendwie bin ich mir sicher, das die am letzten Bundesligaspieltag soviele Tore fressen, wie sonst in keinem Spiel. Die hauen wir wech !