Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
glaba666

Re: Bayern München

Beitrag von glaba666 » 24.04.2013 19:13

Bahia1962 hat geschrieben:Interessant, was da so alles steht...

http://www.clubnr12.de/
Zitat: "...da die Fanbetreuung uns schon vor einem Jahr mitgeteilt hat, dass ein Treffen zwischen Spielern und Fanvertretern zu solchen Themen grundsätzlich nicht möglich ist."

Ich bin ja nicht gerade als BayernMünchen-Freund bekannt und auch zu alt für einen Ultra - aber eine Frage drängt sich mir auf: wollen die Bayern-Oberen gar keine Fans? Da dürfen die Spieler die Vertreter der Südkurve zu bestimmten Fragen nicht treffen?

Wohl gemerkt: Es geht um die Resonanz von Choreos und sonstiger Anfeuerung von den Rängen bei den Spielern und ob/wie diese das überhaupt mitbekommen/motiviert.

Ist das (hoffentlich) bei uns anders?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.04.2013 19:34

froggy34 hat geschrieben: Schon bei seinem Engagement bei den Pillen hatte ich das Gefühl das sich bei ihm und seiner Ausstrahlung grundsätzlich was verändert hat.
Und gerade das war doch sehr erstaunlich, wo "Osram" doch kurz vorher noch "ein seniler alter Mann" mit "völlig antiquirten Trainingsmethoden" und "Steinzeitfussball" war der "null Ahnung von Taktik" hat und nichtmal mehr "seinen Hund zum Gassi gehen motivieren kann", auf der Bank "nur am einpennen" ist und dem man mal etwas "Feuer unterm A...." machen muß, damit der "den Wagen vollgetankt zurückgibt" und "sich endlich verp..." "um ins Altersheim zu gehen, wo er schliesslich hingehöre", um mal nur die vergleichsweise sogar noch harmloseren Beschimpfungen zu nennen. Es gipfelte nach den ganzen Hasstiraden ja letztendlich dann auch noch in ernstere Bedrohungen, worauf er schliesslich die Flucht von seinem Herzensverein ergriff....

Wie unser Urgestein und Spielerlegende hier behandelt wurde, ist trotz des temporären sportlichen Misserfolges aus meiner Sicht auch heute noch ein ganz schwarzer Fleck auf unserer Weste, der sich leider nicht mehr auswaschen lässt....

Umso mehr freut es mich für ihn, wie er gerade den vermutlichen Abschluss seiner Trainerkarriere krönt, ich gönne den Bayern nun wirklich nicht das schwarze unter dem Nagel, aber Jupp Heynckes gönne ich es von Herzen...
froggy34

Beitrag von froggy34 » 24.04.2013 19:39

borussenmario hat geschrieben:
Umso mehr freut es mich für ihn, wie er gerade den vermutlichen Abschluss seiner Trainerkarriere krönt, ich gönne den Bayern nun wirklich nicht das schwarze unter dem Nagel, aber Jupp Heynckes gönne ich es von Herzen...

:schilddafuer: :shakehands: absolute Zustimmung
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 24.04.2013 19:41

@borussenmario
das mit null ahnung von taktik hatten die großen fc bayern fans bis gestern auch zigfach auf TM.de gepostet. das war wirklich peinlich zu lesen. gestern gab es dann ein paar wenige die sich dafür entschuldigten....

es bleibt wie es ist: die fans sind die besseren trainer. leider ohne ironie. :?
glaba666

Beitrag von glaba666 » 24.04.2013 19:54

borussenmario hat geschrieben: Und gerade das war doch sehr erstaunlich, wo "Osram" doch kurz vorher noch "ein seniler alter Mann" mit "völlig antiquirten Trainingsmethoden" ....
"kurz vorher" waren aber immerhin ca. 2,5 Jahre...

Da kann viel passieren - siehe auch andere Trainer (oder/und Fans :lol:)...
bart

Beitrag von bart » 24.04.2013 20:35

Sammer ist der Maulwurf im Fall Götze :wut:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 24.04.2013 20:55

froggy34 hat geschrieben:Neben Jupp und Dante gibt es einen Spieler der bei meinen absoluten Anticlub wirklich meine Symphatien hat :
Thomas Müller ist echt ein klasse Typ und Spieler :!:
das find ich auch, ausserdem hat er die beiden regelkonformen Tore erzielt gestern ;)
raute56

Beitrag von raute56 » 24.04.2013 21:09

borussenmario hat geschrieben: Wie unser Urgestein und Spielerlegende hier behandelt wurde, ist trotz des temporären sportlichen Misserfolges aus meiner Sicht auch heute noch ein ganz schwarzer Fleck auf unserer Weste, der sich leider nicht mehr auswaschen lässt....

:daumenhoch:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 24.04.2013 21:28

die bayern sollten ihren sponsor schnell wechseln, zum wohle aller...
telekom = steinzeit :wut:

http://meta.tagesschau.de/id/72353/frag ... er-telekom
glaba666

Beitrag von glaba666 » 24.04.2013 21:41

Wieso? Passt doch:

Kohle machen um jeden Preis und "Vorbild" für alle anderen (die werden nachziehen!)...
Mike#

Beitrag von Mike# » 25.04.2013 13:05

bart hat geschrieben:Sammer ist der Maulwurf im Fall Götze :wut:
Würde ich ihm zutrauen, allerdings ist auch der Berater von Jupp im Gespräch, der wohl den Lewi-Transfer in Spanien verkündete. Was dran ist, weiss ich nicht.

Das Sponsoring der Telekom* paßt, wie ich finde,
ebenso die alte Weissheit um diesen KOMMERZ-Stadl:
Bild

* der Telekom ist doch auch das Geld wichtiger als alles andere. Jahrelang die Leistung nicht erhöht und die Preise konstant hoch gehalten. Nun senken sie die Preise nicht, aber die Leistung. Das ist der einzige Unterschied zu Ba.ern. Die Gemeinsamkeit liegt jedoch in der Faszination KOMMERZ-Kohle.

Bild

Zu Gute würde ich Götze allerdings halten, dass er mit dem Trainer sich weiter entwickeln möchte. Ob das auch für Lewandowski gilt kann ich nicht sagen. Traurig, dass der KOMMERZ-Auskauf der letzten BuLi-Jahre weiter geht und nur eines zählt: Nicht Spannung, sondern Einkaufs-Meister.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 25.04.2013 13:36

Wundern würd's mich nicht! :twisted:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2013 14:18

Mike# hat geschrieben:Nun senken sie die Preise nicht, aber die Leistung.
:offtopic:
Das ist keineswegs verwunderlich und diese Gedankengänge gab es schon vor Jahren bei allen DSL Anbietern. Fast jede aufgerufenen Internetseite hat heute Flash Animationen, Videos, Bilder, etc. Das ganze noch bestenfalls hochauflösend. Dazu dann Videostreaming was auch den Traffic absolut in die Höhe schnellen lässt. Selbst wenn du ein Video bei Youtube nur ein paar Sekunden guckst, ist es doch schon komplett runtergeladen worden und hat eben nicht nur den Traffic für die paar Sekunden verbraucht, sondern fürs komplette Vid. Dazu kommt ja noch, das die Bilder, Videos, Animationen ja auch noch hochgeladen werden müssen. Da hat sich einfach sehr viel getan in den letzten Jahren.

Unfassbar ist es jedoch, das gerade die Telekom mit dem Drosseln anfangen möchte. Der teuerste Anbieter, mit dem schlechtesten Service (wer schonmal bei den wenig freundlichen 1€ Jobbern bei der Hotline angerufen oder im Hilfeforum aktiv war, weiß wovon ich spreche), der kann das als erstes nicht mehr ziehen ?

Lächerlich !
:offtopic:

Die Bayern sind momentan die beste Mannschaft der Welt. Das muss man neidlos anerkennen. Was Jupp da geleistet hat, ist unglaublich.
Aber irgendwie bin ich mir sicher, das die am letzten Bundesligaspieltag soviele Tore fressen, wie sonst in keinem Spiel. Die hauen wir wech !
Mike#

Beitrag von Mike# » 25.04.2013 15:23

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Die Bayern sind momentan die beste Mannschaft der Welt. Das muss man neidlos anerkennen.
:daumenhoch:
Absolut, genial was Jupp auf die Beine stellte.
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Die hauen wir wech !
Wenigstens richtig, richtig schwer werden wir es denen machen
und von mir aus auch dreckig Unentschieden. Das ist das,
was ich am Spiel gegen Ba.ern immer mag' und einfordere.

Ein Tag mal ohne Gedanken an Sponsoring, Geld und Co.,
einfach nur ein DERBY - leider nicht auf Fohlen-Niveau,
aber mit Leidenschaft, Kampf und Teamgeist.
Hunting

Beitrag von Hunting » 25.04.2013 15:35

Sagt wer?
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2013 15:49

@Hunting
bart sagt das. Reicht dir das etwa nicht ? :mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 25.04.2013 15:49

der sammer bestimmt nicht. :wink:
ist nur eine behauptung, die ich durchaus teile. durch die hoeness geschichte war der götze knaller doch ideal für die. und wenn jetzt noch lewandowski kommt bleibts weiter beim sportlichen beim fcb.

bayern hat immer wieder in der vergangenheit solche dinger rausgehauen.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 25.04.2013 15:52

Gestern beim Lanz sagte eine Sportjournalistin, sie hätte, nach dem Sieg gegen Barca, Rumenigge gehört, wie er einem Journalisten für seine gute Recherche im Fall Götze gratulierte.
Hunting

Beitrag von Hunting » 25.04.2013 15:55

@ kellerfan:
Das hat Rummenigge ganz allgemein gesagt und keinen konkreten Journalisten damit gemeint.
Er wirkte auch echt überrascht, dass die ganze Sache schon ans Licht kommt.
Mike#

Beitrag von Mike# » 25.04.2013 16:00

Hunting hat geschrieben: Er wirkte auch echt überrascht, dass die ganze Sache schon ans Licht kommt.
Das sind Profis. Ob sie es damit waren ist nicht belegt,
aber man könnte es annehmen und offensichtlich traut es eine Mehrheit denen als erstes zu.

Gut fand ich Klopps Reaktion: "Wer auch immer mit dieser Veröffentlichtung was erreichen wollte, wir werden im das Gegenteil [auf dem Platz] zeigen". Gut, denn da gehören Duelle hin. Au dem Platz ist die Realität. Alles andere sollte man ausblenden. Aber wir kenne zu gut noch die Abgänge bei uns und die zufälligen Postings zu einem exakt (un-)günstigen Zeitpunkt. "Zufälle" wiederholen sich immer wieder in der BuLi-Geschichte.
Antworten