Bei einem 0:0 das übliche Gemecker, bei einem 0:1 brennt der Baum

Aber von Publikumsmeinungen sollte sich ein Trainer eigentlich nicht leiten lassen. Was Favre auch nicht tut wie wir wissen.
Dir hat bestimmt jemand was ins Essen getan. Ich hoffe, der Schock sitzt nicht zu tief, wenn die Wirkung wieder nachgelassen hat!HannesFan hat geschrieben:[...]
Unglaublich, oder? Bin über mich selbst
Hässe'n Bomb jeköppt oder wie kütt et?HannesFan hat geschrieben: ICH BIN ANDERER MEINUNG ALS FAVRE! ICH WÜRD XHAKA AUFSTELLEN!
Hmmm...nee kann nich sein, ich hab zuviele Feinde, meine Frau muss immer vorkostenButsche hat geschrieben: Dir hat bestimmt jemand was ins Essen getan. Ich hoffe, der Schock sitzt nicht zu tief, wenn die Wirkung wieder nachgelassen hat!
Nein, das habe ich auch nicht gemeint das wir dann Hurra Fussball Spielen .Kwiatkowski hat geschrieben:Auch wenn GX spielen sollte, werden wir nicht plötzlich Hurra-Fussball zelibrieren und unsere restlichen Gegner auseinander nehmen können.
Und natürlich kann es noch schlimmer kommen.... seit wann bist du BMG-Fan? Seit Anfang letzter Saison
So langsam dürfte sich auch die Bedeutung der schwächeren schweizer Liga im Vergleich zur Bundesliga für Anpassungsschwierigkeiten Xhakas an das Tempo der Bundesliga etwas relativieren. Vor zwei Jahren Manchester United in der CL ausgeschaltet, jetzt EL-Halbfinale erreicht gegen Tottenham - so schlecht ist das nicht. Schlafwagenfussball wird weder in Manchester noch London gespielt. Wenn man bei einem solchen Club Stammspieler war sollte es allemal dafür reichen sich an unseren aktuellen Hochgeschwindigkeitsfussball anzupassen.Thural hat geschrieben:Der wird sich sicher seine Gedanken machen. Zumindest würde ich mir die machen. In Basel hatte er seinen Stammplatz, seinen Stammplatz in der Nati.
Wäre nun mit Basel im Halbfinal der Europa League. Und in Gladbach reicht es nicht mal mehr für ein paar ganze Spiele. So wie sich Eberl geäussert hat in den Interviews würde es mich nicht wundern, wenn auch er nach dem Jahr von sich aus wieder gehen möchte.
Hoffe es natürlich nicht, da ich ihn weiterhin für ein sehr großes Talent halte, aber verstehen könnte ich es schon.
... ist es eigentlich auch nicht, deshalb sollte es heißen, er soll dann spielen, wenn er definitiv besser als XY ist ...borussenmario hat geschrieben: Und "schlechter als XY kann er ja nicht sein" ist jetzt auch nicht unbedingt ein ernstzunehmendes Argument...
...