Na ja, ich bin ja auch sehr bescheiden, was unsere Spielweise angeht und ich kann Catenaggio genießen, wenn der gekonnt gespielt wird. Wenn aber die einfachsten Bälle nicht mehr zum Mitspieler kommen und man offensiv eigentlich überhaupt nicht stattfindet, finde ich das technische Niveau dann doch etwas zu niedrig.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Also ersten ist das technisch gar nicht so schwach. Und zweitens is das dafür auch der falsche Fred.
Der Fred hier war schon richtig, weil ich eingangs das Spieler-Scouting thematisiert hatte. Ich vermute nämlich einen Zusammenhang zwischen den technischen/spielerischen Defiziten der Spieler in unserem Kader und dem Scouting.
Jos war zweite Liga - erste nicht lange. Frontzecks Fußball war teilweise durchaus attraktiv, was ich auch einbezogen hatte. Ich schrieb ja von 1 - 2 Ausreißersaisons, damit meinte ich auch eine von Frontzeck.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Also spielesthetische Defizite haben wir erst seit mitte dieser Saison. Sehr ansehnlichen Fuppes haben wir auch unter Jos oder Frontzeck gespielt. Nur halt nicht so erfolgreich !