3Dcad hat geschrieben:sehe ich nicht so bohnhof nimmt lediglich die mannschaft in die pflicht. wenn die spieler öffentlich äußern das sie in die EL wollen dann muss die mannschaft das auf dem platz auch zeigen. das darf bohnhof ruhig auch mal über die presse äußern.
das hat mit favre eher wenig zu tun, der ist eher für die fitness und einstellung verantwortlich.
völlig richtig ! Bonhof hat die Mannschaft kritisiert und NICHT den Trainer !! Das sollte man schon unterscheiden können !!
Und wenn LF sagt, dass ihm die Aussagen von Bonhof nicht interessieren, dann finde ich das persönlich eine Unverschämtheit von Favre ! Solch eine Reaktion zeigt doch nur, dass er selbst völlig unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft (und sich ?) ist und auf Kritik wie ein beleidigtes Kind reagiert !
Darüber bin ich sehr enttäuscht !
Da sollte ein so gestandener Trainer mehr Standing zeigen......der kann doch nicht ernsthaft glauben, das es noch Leute gibt, die diesen Grottenfußball den unsere Mannschaft u.a. in Freiburg gezeigt hat, noch würdigen