borussenmario hat geschrieben:Und ich habe noch gut in Erinnerung, von einigen, die hier jetzt sagen, "man darf nicht nur auf die Punkte und die Tabelle schauen", zu dieser Zeit gelesen zu haben, "die Tabelle lügt nicht"

borussenmario hat geschrieben:Und ich habe noch gut in Erinnerung, von einigen, die hier jetzt sagen, "man darf nicht nur auf die Punkte und die Tabelle schauen", zu dieser Zeit gelesen zu haben, "die Tabelle lügt nicht"
Altborusse_55 hat geschrieben: Zitat entfernt, Grund siehe oben, der Teil war nicht vom zitierten User
Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... erzen.htmlWas Bonhof sagt, interessiert Favre nicht
Für die ist Lucien Favre zuständig, der jedoch jegliche Kritik an sich abprallen ließ. »Davon habe ich nichts gehört«, sagte der Schweizer am Donnerstag, als er zu den Aussagen von Bonhof befragt wurde. »Und es interessiert mich auch nicht, was er sagt«.
Rumms, das hat gesessen. Und lässt natürlich eine Menge Spielraum für Interpretationen über das Innenverhältnis bei Borussia.
Woher willst Du wissen, ob er das nicht schon zig mal intern angesprochen hat und jetzt nur noch die Möglichkeit sieht, über die Öffentlichkeit Druck auf LF aufzubauen?borussenmario hat geschrieben:Sturheit?
"Davon habe ich nichts gehört" würde bedeuten, dass Bonhof sich anscheinend nichtmal die Mühe machte, seine Kritik zuerst mal intern und vor allen Dingen persönlich an die entsprechenden Personen gerichtet anzusprechen. Da wäre ich als Trainer auch stinkesauer, wenn mich stattdessen die Medien darauf anquatschen....
Bonhof hat nicht gesagt, er hätte das schon zigmal intern angesprochen, Favre aber, er hätte davon nichts gehört....Goldfinger hat geschrieben: Woher willst Du wissen, ob er das nicht schon zig mal intern angesprochen hat und jetzt nur noch die Möglichkeit sieht, über die Öffentlichkeit Druck auf LF aufzubauen?
Wenn LF was sagt, dann sollen wir das alle glauben?
Wenn Lucien Favre die Kritik von Rainer Bonhof nicht wahrgenommen haben will, dann scheint es ein Verständigungsproblem in unserer Führungsebene zu geben. Immerhin kam die Kritik vom Vize-Präsidenten und ist auf der offiziellen Homepage nachzulesen.borussenmario hat geschrieben:
Bonhof hat nicht gesagt, er hätte das schon zigmal intern angesprochen, Favre aber, er hätte davon nichts gehört....
[...]
Es soll auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein,denn das führt zur Selbstzufriedenheit.Es darf sich auch ruhig mal gerieben werden.mr_dude hat geschrieben:Das was Bonhof gesagt hat, halte ich immer noch für richtig. Trotzdem ist Favre derjenige, der täglich mit der Mannschaft zusammen arbeitet und nicht Bonhof. Und wir schon gar nicht. Deswegen sollten Meinungen, die zwar die Taktik kritisieren, aber von Außen kommen immer erstmal hinterfragt werden.
Intern scheint es jedenfall nicht so zu stimmen, wie man das nach Außen immer verkaufen wollte. Ist halt nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen wie letztes Jahr...
Das sollte er aber tunlichst intern machen und nicht öffentlich die Autorität des Trainers unterminieren.Tusler hat geschrieben:Und RB hat natürlich auch das Recht einmal auf,nach seiner Meinung,Fehlentwicklungen hinzuweisen!
Richtig! Und selbst nach 2 Tagen hat ihn die Kritik von Bonhof scheinbar immer noch nicht erreicht. Da hat unser Sportdirektor aber einen besseren Informationsfluß.borussenmario hat geschrieben:...und immerhin jetzt auch schon fast ganze 2 Tage alt, ....
Zumindestens sollte er intern zuerst kritisieren...hat er offensichtlich nichtHerbertLaumen hat geschrieben: Das sollte er aber tunlichst intern machen und nicht öffentlich die Autorität des Trainers unterminieren.
Zami, nix für ungut, aber deine Beiträge waren auch schon mal lesenswerterZaman hat geschrieben:.. naja ... LF hat ja auch mal behauptet, er würde Luuk nich kennen ... ok, damit hatte er dann wohl auch recht ...