War auch ein echt sehenswertes Rennen zum Schluss.

Viersener hat geschrieben:Nichts gegen formel 1 und vettel .. (wenn sein sponsor / team nur nicht wäre) aber diese hype nun im radio ... alle 15 min wird da gejubelt und gesagt wie toll er ist als jüngster WM etc...
Naja, spätestens mitte nächster woche is wieder ruh
da ich die formel eins schon seit vielen jahren verfolge muss ich leider sagen, doch, dem ist einfach so ...Chaval hat geschrieben:[- noch nie derart betrieben wie durch RB. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Formel1 seit je her von Sponsoren überflutet ist.
Das wusste ich nicht.Big Bernie hat geschrieben:Stallorder ist zwischenzeitlich wieder erlaubt.
Kann er doch beides:Big Bernie hat geschrieben:Geil auch N. Lauda. Einerseits schimpft er auf die Stallorder von McLaren,
die Rosberg total benachteiligt und dann motzt er über Vettel, der sich über die
Stallorder hinwegsetzt. Ja, watt denn nu?
Das sagt doch schon alles: jetzt muss man sich in der Formel 1 schon für einen Überholvorgang entschuldigen. Diese Serie wird immer mehr zur öden Lachnummer in der nur noch der schnöde Mammom regiert.Tusler hat geschrieben:Das entschuldigt natürlich nicht diesen Überholvorgang...