Haha...hallo! Na, aus einem Schneeloch natürlich...AlanS hat geschrieben:Hallo Kaste, aus welchem Loch bist du wieder herausgekrochen?![]()
Wenn Du einen neuen Nick brauchst, Ötzi oder so, meld dich einfach...Kaste hat geschrieben: Haha...hallo! Na, aus einem Schneeloch natürlich...
Kaste hat geschrieben:Außerdem habe ich immer noch Angst vor Herbert!![]()
Ich glaube nicht, dass er sich diese Frage stellen muss, weil er gar nicht dorthin wechseln will.Flaco sollte nach der Saison erstmal tief in sich gehen und fragen, ob er sich der Konkurrenz in Dortmund überhaupt stellen will.
Hehe, hallo, hallo...karimma hat geschrieben: Und nun ein bisschenhey Kaste, altes Haus, du warst so lange weg, ich hoffe, du weißt das wir uns jetzt nicht mehr über Karim streiten können, der ist schon lange weg.
borussenmario hat geschrieben:Genau, und wenn der Manager sagt, es wird kein Schlüsselspieler abgegeben, ist das gefälligst zu ignorieren, die lügen eh alle, dass sich die Balken biegen.
Es werden ständig klare Aussagen verlangt, und kommen die dann, werden sie nicht für voll genommen?
Klingt nicht logisch, ist es auch nicht. Ich darf bei der Gelegenheit daran erinnern, dass man auch letzte Saison keinen Spieler freiwillig ziehen ließ, die besagten hatten jeweils Ausstiegsklauseln (und selbst diese hatten sie aus gutem Grund, weil sie vorher in der besseren Verhandlungsposition waren) oder auslaufende Verträge.
In diesem Sommer ist schonmal ziemlich viel, wie ich finde...HB-Männchen hat geschrieben:Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ein Fall für dieborussenmario hat geschrieben:BVB Spione unterwegs![]()
Ich glaube in der momentanen Form würde uns das schon schwächen. Thema Geschwindigkeit. Er hat aber auch lange gebraucht, um diese gute Form wieder zu finden. Also die Form, die er vor seinem Schlüsselbeinbruch hatte....Zaman hat geschrieben:krieg ich jetzt einen drüber, wenn ich behaupte, dass uns dieser abgang gar nicht so sehr schwächen würde??
borussenmario hat geschrieben: Soll er vielleicht versichern, dass nie mehr Spieler abgegeben werden oder was möchtest Du mit deinem Beitrag jetzt sagen?
Aber uns (und ME vorrangig wohl auch) beschäftigt doch erst mal die kommende Wechselperiode. Sonst könnten wir ja im LdJ-Fred auch mal schnell Angst davor haben, dass der 2020 wohl wechseln wird, da sich ME nicht anders geäußert hat.HB-Männchen hat geschrieben: ME kann überhaupt nicht über die nun folgende Sommerpause hinausblicken. Was will er denn machen, wenn ein Spieler sagt, ich möchte nun wechseln, ihr bekommt eine hohe Ablöse. Maybe, dass in diesem Sommer die Leistungsträger alle bleiben. Was danach ist, steht in den Sternen.