Patrick Herrmann [7]

Gesperrt
AlanS

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AlanS » 21.03.2013 12:06

Hallo Kaste, aus welchem Loch bist du wieder herausgekrochen? :lol: :winker:
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.03.2013 12:08

AlanS hat geschrieben:Hallo Kaste, aus welchem Loch bist du wieder herausgekrochen? :lol: :winker:
Haha...hallo! Na, aus einem Schneeloch natürlich... :mrgreen:
Tobe

Beitrag von Tobe » 21.03.2013 12:10

Sehe ich ja jetzt erst:
Der Mann gefällt mir jetzt schon! :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.03.2013 12:11

Kaste hat geschrieben: Haha...hallo! Na, aus einem Schneeloch natürlich... :mrgreen:
Wenn Du einen neuen Nick brauchst, Ötzi oder so, meld dich einfach... 8)

Mist, ich darf ja garnicht spammen :oops:

:offtopic:
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.03.2013 12:17

:offtopic:

Ich will hier jetzt aber nicht der Grund sein, dass die Diskussion hier ins offtopic gerät, bescheiden, wie ich bin... :D

Außerdem habe ich immer noch Angst vor Herbert! :wink:

Flaco sollte nach der Saison erstmal tief in sich gehen und fragen, ob er sich der Konkurrenz in Dortmund überhaupt stellen will. Da wäre aus meiner Sicht nochmal ein riesen Sprung vonnöten, um da einer der Spieler unter den ersten 14 zu werden.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.03.2013 12:20

Er sollte tief in sich gehen und schauen, ob es ein Angebot aus Dortmund überhaupt geben wird, bevor er sich dem stellen kann.... :D
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2013 12:21

Kaste hat geschrieben:Außerdem habe ich immer noch Angst vor Herbert! :wink:
:lol:
Flaco sollte nach der Saison erstmal tief in sich gehen und fragen, ob er sich der Konkurrenz in Dortmund überhaupt stellen will.
Ich glaube nicht, dass er sich diese Frage stellen muss, weil er gar nicht dorthin wechseln will.
karimma

Beitrag von karimma » 21.03.2013 12:24

Ich denke, dass Patrick weise genug ist, einzusehen, dass der BVB für ihn noch eine Nummer zu groß ist. Der soll sich erst mal stabilisieren und dann kann er überlegen was er tut. Allerdings kann man nur hoffen, dass der Berater auch weise ist und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat.

Und nun ein bisschen :offtopic: hey Kaste, altes Haus, du warst so lange weg, ich hoffe, du weißt das wir uns jetzt nicht mehr über Karim streiten können, der ist schon lange weg. :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.03.2013 12:26

Wenn dem so ist, um so besser!

Ich würde mir das bei einer offensiven Dreierkette mit Götze, Reus und Kuba auch wirklich gaaanz genau überlegen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.03.2013 12:28

karimma hat geschrieben: Und nun ein bisschen :offtopic: hey Kaste, altes Haus, du warst so lange weg, ich hoffe, du weißt das wir uns jetzt nicht mehr über Karim streiten können, der ist schon lange weg. :mrgreen:
Hehe, hallo, hallo... :winker:

Nun ich hätte da einige andere Streitfälle im angebot, muss mich aber erstmal orientieren und schauen, an wem dein Groupie-Herz gerade so hängt. :mrgreen:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.03.2013 13:01

borussenmario hat geschrieben:Genau, und wenn der Manager sagt, es wird kein Schlüsselspieler abgegeben, ist das gefälligst zu ignorieren, die lügen eh alle, dass sich die Balken biegen.

Es werden ständig klare Aussagen verlangt, und kommen die dann, werden sie nicht für voll genommen?
Klingt nicht logisch, ist es auch nicht. Ich darf bei der Gelegenheit daran erinnern, dass man auch letzte Saison keinen Spieler freiwillig ziehen ließ, die besagten hatten jeweils Ausstiegsklauseln (und selbst diese hatten sie aus gutem Grund, weil sie vorher in der besseren Verhandlungsposition waren) oder auslaufende Verträge.

"Eberl: Wir werden keine Schlüsselspieler verlieren. Die Mannschaft wird komplett zusammenbleiben. Wir haben ein Fundament an richtig guten Spielern. Es geht jetzt darum, die Mannschaft auf ein, zwei Positionen zu verändern."

Aber über einen Zeitpunkt sagt er denn genau gar nichts. Wenn man es nun versucht, wörtlich zu nehmen, kann man bestenfalls hinein interpretieren, dass in diesem Sommer (!) keine Schlüsselspieler abgegeben werden.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was dann in der dann folgenden Transferperiode und/oder in der dann folgenden passiert, hat mit diesem Interview genau gar nichts zu tun.
Nickel

Beitrag von Nickel » 21.03.2013 13:16

BVB-Spione unterwegs
Patrick Herrmann: Wechsel zum BVB wird heißer

:wut: Das jetzt echt nicht sein, oder? ich krieg echt das kalte Kotzen.
Die werden immer mehr wie die Bayern ... Hauptsache andere Vereine durch Abkäufe schwächen ...
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.03.2013 13:54

krieg ich jetzt einen drüber, wenn ich behaupte, dass uns dieser abgang gar nicht so sehr schwächen würde?? :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.03.2013 13:57

BVB Spione unterwegs :lol:

Hießen die nicht früher mal Scouts und waren sowieso ständig unterwegs?

HB-Männchen hat geschrieben:Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
In diesem Sommer ist schonmal ziemlich viel, wie ich finde...
Soll er vielleicht versichern, dass nie mehr Spieler abgegeben werden oder was möchtest Du mit deinem Beitrag jetzt sagen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2013 14:01

borussenmario hat geschrieben:BVB Spione unterwegs :lol:
Ein Fall für die ??? :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.03.2013 14:06

So eine Quark Schlagzeile kann nur aus Bild/Express sein, darauf wette ich....
uli1234

Beitrag von uli1234 » 21.03.2013 14:13

Zaman hat geschrieben:krieg ich jetzt einen drüber, wenn ich behaupte, dass uns dieser abgang gar nicht so sehr schwächen würde?? :wink:
Ich glaube in der momentanen Form würde uns das schon schwächen. Thema Geschwindigkeit. Er hat aber auch lange gebraucht, um diese gute Form wieder zu finden. Also die Form, die er vor seinem Schlüsselbeinbruch hatte....
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 21.03.2013 14:23

borussenmario hat geschrieben: Soll er vielleicht versichern, dass nie mehr Spieler abgegeben werden oder was möchtest Du mit deinem Beitrag jetzt sagen?

Ich verstehe deinen Einwand nicht. Du hast ja nur ein Fragment von meinem Beitrag zitiert.

Ich sehe derartige Aussage etwas unpragmatisch. ME kann überhaupt nicht über die nun folgende Sommerpause hinausblicken. Was will er denn machen, wenn ein Spieler sagt, ich möchte nun wechseln, ihr bekommt eine hohe Ablöse. Maybe, dass in diesem Sommer die Leistungsträger alle bleiben. Was danach ist, steht in den Sternen.
glaba666

Beitrag von glaba666 » 21.03.2013 14:51

HB-Männchen hat geschrieben: ME kann überhaupt nicht über die nun folgende Sommerpause hinausblicken. Was will er denn machen, wenn ein Spieler sagt, ich möchte nun wechseln, ihr bekommt eine hohe Ablöse. Maybe, dass in diesem Sommer die Leistungsträger alle bleiben. Was danach ist, steht in den Sternen.
Aber uns (und ME vorrangig wohl auch) beschäftigt doch erst mal die kommende Wechselperiode. Sonst könnten wir ja im LdJ-Fred auch mal schnell Angst davor haben, dass der 2020 wohl wechseln wird, da sich ME nicht anders geäußert hat.

Ich versteh´Deinen Post auch nicht so richtig...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2013 15:05

juhu ich freu mich so das wir wieder einen topspieler abgeben dürfen. :D :roll: :?

wenn patrick selbst schon sagt das er der falsche ansprechpartner ist, ist der käse gegessen, die messer gesungen.... zum kotzen dieser schwarz-gelbe verein.

ich frag mich wie favre den saisonbeginn nächstes jahr formuliert, nach dem im letzten jahr das gerüst weggebrochen ist. wird das dieses mal dann als offensiver genickbruch tituliert von dem wir uns erholen müssen?

man kann sich den abgang von herrmann auch schönreden und sagt er wäre nicht so wichtig... ohne herrmann ist unsere offensive ein laues lüftchen. bxb etc. sind schlau. die holen sich die spieler dann wenn sie gut ausgebildet und stabile leistungen abrufen können.

vom verein erwarte ich das man die summe die man für herrmann bekommt anders investiert als letztes jahr.
Gesperrt