jehens77 hat geschrieben:
Was mir grundsätzlich so sauer aufstiess, war eigentlich vor allem ein einzelner User, der nicht konstruktiv und mit einer enorm hohen Frequenz in 4,5 verschiedenen Threads gegen Oscar Wendt gehetzt hat. Manch anderer haute dann in die gleiche Kerbe. So gibt es dann schnell einen Vorreiter und andere fühlen sich mit weiteren Einzeilern dazu berufen, so eine Stimmungsmache gleich fortzuführen. Daher war mein Vorwurf etwas pauschal.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken dass wir hier sachlich über die Spiele und die Leistungen der Spieler diskutieren. Da wird sowohl über herausragende Leistungen wie auch über schwache Leistungen diskutiert und auch über Alternativen im Kader gesprochen. Nicht in Ordnung ist es wenn Spieler aufgrund eines schlechten Auftritts als Graupen oder was auch immer betitelt werden. Wir reden und schreiben hier über Menschen!!!. Aber ein sachlicher Austausch über Spiele und Spieler ist in Ordnung. Ich habe dabei den Eindruck dass du eine konstruktive Kritik von Hetze nicht ganz unterscheiden kannst. Was mich betrifft habe ich keinen Liebling und keinen Spieler auf den Kicker. Den Spieler den ich vielleicht in der einen Woche aufgrund von Fehlern kritisiere erwähne ich in der nächsten Woche positiv wenn er ein gutes Spiel gemacht hat. Und selbst wenn wir mit dem Verein am Abgrund ständen würde es meine Einstellung verbieten hier Beleidigend zu werden. Also weiterhin viel Spass bei sachlichen Diskusionen