Je länger das Spiel ging, desto mehr rufe gegen die Mannschaft kamen auf, u.a. "wofür verdient ihr so viel kohle" u.ä.

schade das es auch jedes mal neue gesichter im Block sind, aber egal ... geh nun ins bettchen

Ja, tuen sie. Bei fast allen Spielen, die sie übertragen, hört man die Auswärtsfans besser.Celtic-Boy hat geschrieben:Auf "Sky" waren die knapp 4.000 Werderaner über weite Strecken deutlicher zu vernehmen
... so dass man sich immer wieder ungläubig fragen muss, ob die wohl die Mikros im Gästebereich platzieren.
Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. Ich saß neben dem Gästeblock und die Mitmachquote war alles, aber nicht gut. Zu 70% hat nur der untere Gästeblock mitgemacht. Das ''Werder,Werder'' war stark, aber der Rest war nicht mehr als Durchschnitt. Sogar noch weniger. Ich fand den Auftritt von Bremen einfach nur schwach.frank_schleck hat geschrieben:
Der Werder-Block war ganz gut. Nicht grad kreative Gesänge, die bei uns ankamen, aber das "Werder, Werder" war recht laut und die Mitmachquote gut. Nicht überragend, aber ordentlich.
In welchem Stadion war ich gestern? :hilfe:ich habe noch nie so einen geschlossenen Stehplatz Block gesehen wo Alle mit gemacht haben
EXAKT DAS! Wie geil schon ein guter Block aussehen kann, sieht man Woche für Woche wenn sich mal der gesamte Auswärtssteher aufmacht, mitzumachen. Wir könnten locker den Block 16 und einen gewissen Teil von 15 und 17 mit Supportern füllen. Wenn man die Leute mal irgendwie bündeln könnte. Bei uns in 18 kommt häufig kaum was an und ich muss gestehen, dass ich Samstag irgendwann nach 60 Minuten auch mal 10 Minuten Pause gemacht habe, weil einfach 0,0% Mitreißfaktor bei uns gegeben war. Sowas würde mir im 16er nie passieren.DomPro89 hat geschrieben:ich denke es gibt genug supportfreudige Leute um den gesamten 16er zu füllen, aber leider findet man diese dann im ganzen Stadion verteilt, wo es nicht auffällt wenn einer alleine im Block mitsingt oder nicht.