Dann muss in der Sommerpause aber wirklich hochkaratiger Ersatz her! Luuk ist gut, Mlapa auch, aber zusammen? Entweder einen passenden Stürmer holen oder einen guten 10er!
Tobe hat geschrieben: Na genau das was jetzt passiert sprich dagegen?!
Er kam ablösefrei3Dcad hat geschrieben: 1,5 jahre hat er uns top weitergeholfen für günstiges geld. 1 mio war die ablöse wenn ich mich recht erinnere.
Nielsen7 hat geschrieben:Mir fehlen seit heute die Worte, wenn ich lese "Mike passt nicht mehr in unser System".
Welches Spielsystem spielen wir denn diese Saison? Zufall, Standards ? Für mich hat Mike in den letzten Jahren gezeigt, dass er oft einer unserer schnellsten ist im Kopf. Borussia Barcelona war für mich auch mit seinem Namen eng verknüpft. Ich bin jetzt schon gespannt was sich LF im Sommer wieder neues ausdenkt...
Mir fehlt es da an Verständnis. Mir kommt es ein bißchen so vor, als wenn man sich vor der Saison verkauft hat und ohne Rücksicht auf Verluste alles umstellt, damit de Jong, Mlapa und Co. irgendwann mal einschlagen.
Welcher Spieler spielt den bislang eine konstant gute Saison. Mir fallen da nicht so viele ein.
Ich habe ab heute eine innere Trainerdiskussion!
Alles Gute Mike. Mit dem was ich von Dir aus Fanabenden, - treffen kenne, verlieren wir einen weiteren Wirbel aus unserem Rückgrat. Motivator innerhalb der Mannschaft, für mich ein absoluter Sympathieträger und bekennender Borusse (hört man nicht so oft und daher gerne)
Ist halt für ihn dumm gelaufen, dass er einen Vertrag angeboten bekommen hat und auch unterschreiben wollte, nur über Monate leider kein Kugelschreiben zu bekommen warewiger Borusse hat geschrieben:Wenn man ein gutes Angebot vorliegen hat, und das nicht schriftlich annimmt, dann kann es immer passieren das die andere Seite sich um entscheidet, das ist hier passiert, das ist Mike mit seinem Berater selber Schuld, tut mir leid aber den Schuh ums er sich anziehen.
Der entschluß von Borussia ist ok, Mike ist kein guter Backup und schon gar kein Joker.
Vielleicht sollten einige hier mal die Mike Brille ausziehen, realistisch betrachtet hat er uns mit seinen Einsätzen in dieser Saison nicht groß geholfen.
Nur du.Tobe hat geschrieben:oder bin nur ich zu soviel Transferdenken in der Lage?
Quelle RP online.Eberl: "Müssen an den Verein denken"
Borussias Sportdirektor Max Eberl erklärte die Trennung von Hanke am Mittwoch damit, dass die Borussia einen neuen Weg einschlagen will. "Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und wurde auch nicht von heute auf morgen gefällt. Die Verhandlungen liefen schon länger, wir haben im Herbst ein Angebot abgegeben. Es hat sich hingezogen. In der Zwischenzeit haben wir uns Gedanken gemacht und unsere Idee, Fußball zu spielen, hat sich seit September ein Stück weit geändert. Deshalb werden wir im Sommer auch Transfers tätigen. Es ist klar, dass so eine Entscheidung nicht schön ist, aber wir müssen an den Verein denken."
Abgesehen davon, dass ich schon seit der Winterpause nicht mehr damit gerechnet habe, dass er hier noch lange bleibt muss jetzt ja nicht jeder seine eigene Realität backen!und schon gar kein Joker.
ja, Borussiabernd überlegt sich ernsthaft nach dieser fatalen Fehlentscheidung, die Farben zu wechseln ... so sehr ich an Borussia hänge ... aber Mike verkörpert für mich wie kaum ein anderer den Fohlen-Geist ... ohne den Jungen wären wir 2011 vermutlich abgestiegen. Der kam im Winter 2010 nach Mönchengladbach mit einem Strahlen im Gesicht und betonte immer wieder, dass wir niemals absteigen werden. Er hat damit eine positive Stimmung verbreitet und hat die Persönlichkeit, einen Verein aus einer Krise zu führen. Optimistische und mitreißende Typen wie ihn braucht man einfach im Team.Hoffi007 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Borussiabernd? Muss der automatisch mitwechseln? Hat sein Berater schon etwas durchblicken lassen? Wer kommt evtl. als Ersatz im Sommer? Fragen über Fragen...bin sehr gespannt