Ein super sympathischer Typ, seine Leistungen diese Saison bisher durchwachsen, aber auf wen trifft das bei uns nicht zu ?
Mike, we'll miss you

Persönlich beim Joggen kennengelerntgloin81 hat geschrieben: Weil er so toll Vadder Abraham singen kann oder kennt ihr den alle persönlich?
Was hat das mit Managerspiel zu tun? Der Vertrag läuft noch bis zum 30.6. und bis dahin hat er seine Pflichten aus dem Vertrag zu erfüllen, so wie auch Borussia ihre Pflichten erfüllt. Ob der Spieler zum Einsatz kommt, entscheidet der Trainer und ich glaube nicht, dass er auf Hanke in Topform verzichtet, nur weil der Vertrag endet oder er sich jetzt öffentlich dazu geäußert hat. Dafür bekommt er vllt. eine Abmahnung und evtl. eine Geldstrafe und damit ist der Vorfall dann auch gegessen.Tobe hat geschrieben:Wobei wir wieder beim Managerspiel wären.
oh und ob das stimmt ...bökelratte hat geschrieben:[Sorry, aber das stimmt nach allem was hier gepostet wurde definitiv nicht.
Gladbachs Pressesprecher Markus Aretz bestätigte, dass der Klub Hanke mitgeteilt habe, „dass er im Sommer keinen neuen Vertrag erhält.“
Dass ist Fussball-Business, leider auch ein wenig bei uns.Bine309 hat geschrieben: Es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun Hanke oder Borussia glaubt, die Wahrheit werden wir nie erfahren.
Danke BinchenBine309 hat geschrieben:@Stöh
so seh ich das auch...
Mike Hanke hat einen der 3 seriösesten und angesehensten Berater in der Bundesliga.Mike# hat geschrieben:Dass ist Fussball-Business, leider auch ein wenig bei uns.
Ich würde aber grundsätzlich den BERATERN die 99%-Voll-Schuld geben,
weder der BORUSSIA noch MIKE HANKE.
Genau das wissen wir ja nicht, ob es ein Signal war... lasse Dir bis Februar Zeit oderatreiju hat geschrieben:Und ich bleibe dabei, schlechter Stil, wenn ich Mitte Februar noch ein Signal gebe, wir haben keine Eile, wir setzen uns Ende Februar zusammen..
... und gehe nun offBine309 hat geschrieben:@Stöh äh... Steff
so seh ich das auch...
seh ich auch so...das hat keinen stil und keine ehre, wenn es denn wirklich so sein sollte, wie es sich in diesem iv darstelltantarex hat geschrieben:So wie sich das aber im Interview von Sky-Sports-News darstellt, ist das schon ein fetter Bock den Borussia da geschossen hat.
.