Jetzt fehlt nur noch eine Exzess- oder Blöd-Serie "Hanke packt aus" o.ä.purple haze hat geschrieben:das so ein posting ein no go ist, steht ausser frage!

Jetzt fehlt nur noch eine Exzess- oder Blöd-Serie "Hanke packt aus" o.ä.purple haze hat geschrieben:das so ein posting ein no go ist, steht ausser frage!
dem stimme ich voll zu, wieso soll er sich denn jetzt zurück halten, ist doch alles raus und auch offiziell, wie längst bestätigt ...Tobe hat geschrieben:Ich raff das hier grad echt nicht mehr. Da wird immer was davon gefaselt, Hanke wäre mennschlich ja so toll, dann erfährt er offensichtlich sehr überraschend, dass er hier nicht mehr erwünscht ist und lässt seiner Enttäuschung über eine völlig beknackte Seite freien Lauf, weil es eh überall zu lesen ist. Und jetzt wird aus ihm langsam der vereinsschädigende Egomane. Wahrscheinlich hätte jeder Facebooknutzer von euch, der da sonst auch fleißig postet natürlich eisern gar nichts dazu gesagt und lieber irgendwas belangloses übers Wetter "getwittert", oder das er grad in einer Eisdiele sitzt
kannst du mal langsam die kirche im dorf lassen???bökelratte hat geschrieben:[
Jetzt fehlt nur noch eine Exzess- oder Blöd-Serie "Hanke packt aus" o.ä.
Er schadet damit seinem Arbeitgeber und hat es schonmal getan, das ist kein Verhalten, welches einem Teamplayer würdig ist. Natürlich ist das jetzt ein Gesprächsthema in der Kabine der anderen Spieler, vielleicht schlägt sich der eine auf Hankes Seite, der andere auf die des Vereins, die Chemie leidet darunter usw. Kein Guter Stil von Hanke wie ich finde, hat mich persönlich ein wenig enttäuscht.Tobe hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte jeder Facebooknutzer von euch, der da sonst auch fleißig postet natürlich eisern gar nichts dazu gesagt und lieber irgendwas belangloses übers Wetter "getwittert", oder das er grad in einer Eisdiele sitzt
Das hört sich doch schon ganz anders an. Borussia hat wahrscheinlich schon eine Alternative in der Hinterhand, natürlich zieht der Verein dann das Angebot zurück. Man hätte das Angebot nur annehmen müssen.Am Dienstag habe er sich beim Verein gemeldet, um ein letztes Gespräch über die Vertragsinhalte zu führen, so Baumgarten: "Da wurde mir gesagt, dass der Verein sein Angebot mit sofortiger Wirkung zurückzieht. Es war ein Schock." Gladbachs Sportdirektor Max Eberl war am Mittwochmittag nicht zu erreichen.
den Vertrag hatt er doch 4 Wochen lang vor sich liegen, sorry aber er selber schuld das er Ihn nicht unterschrieben hat, wahrscheinlich waren Ihm die Konditionen nicht gut genug.SNP18 hat geschrieben:is das hart in den park zu kommen um den vertrag zu verlängern und dann auf einmal gesagt zu bekommen dass man doch nicht verlängern will....
richtig xxx
Niemand hat irgendwas versprochen, ausserdem wurde der Berater ja anscheinend über Borussias Absichten unterrichtet. Ich seh den Fehler nicht bei Borussia, sorry.Borussiabernd5 hat geschrieben:erst Verlängerung versprechen und dann kommentarlos zurückziehen
Nichts lieber als das, aber es ist doch sonnenklar dass diese "Presseorgane" gierig auf solche Stories warten.Zaman hat geschrieben:
kannst du mal langsam die kirche im dorf lassen???
man kann es auch übertreiben
Das Argument kann ich absolut verstehen! Sehe ich auch genau so. OK, ich sehe es nicht ganz so eng, weil es in der Presse ja schon vorher breitgetreten wurde.Er schadet damit seinem Arbeitgeber und hat es schonmal getan, das ist kein Verhalten, welches einem Teamplayer würdig ist.
also sorry, das ist doch totaler blödsinn ...Borussiabernd5 hat geschrieben:House.M.D. : kein guter Stil ?
guten Stil hat der Verein nicht bewiesen ... sowas macht man nicht ... erst Verlängerung versprechen und dann kommentarlos zurückziehen