Das ist jetzt aber mit Kanonen auf Spatzen schießen.......HerbertLaumen hat geschrieben:Ich seh schon, aus dem Fall Enke hat wirklich keiner etwas gelernt.

Das ist jetzt aber mit Kanonen auf Spatzen schießen.......HerbertLaumen hat geschrieben:Ich seh schon, aus dem Fall Enke hat wirklich keiner etwas gelernt.
Du solltest ganz dringend an deinem Textverständnis arbeiten, zumindest ich habe nichts dergleichen geschrieben.LotB hat geschrieben:Ja, ist übertrieben, aber das ist die Essenz des Grundgedankens, der hier geäußert wurde.
Ach? War damals nicht der Tenor, dass man mit mehr Respekt und Anstand miteinander umgehen will? Dass Spieler auch mal schwach sein können dürfen? An so etwas zu erinnern ist dann gleich "geschmacklos", einen Spieler als derzeit drittklassig und als dem Verein ernsthaft schadend zu bezeichnen natürlich nicht. Das gewährt tiefe Einblicke, vielen DankPS: Was das jetzt mit Enke zu tun haben soll...
Es geht nicht um Beleidigungen, auch wenn man es durchaus als beleidigend ansehen kann, wenn ein verdienter Spieler so bezeichnet wird. Warum muss es denn immer noch eine Abwertung mehr sein? Warum reicht es nicht zu sagen, dass man den Spieler schlecht findet und dafür einen anderen Spieler sehen möchte? Dagegen hätte zumindest ich nichts einzuwenden gehabt, aber nein, es muss immer noch mehr sein, immer feste druff, die können das schon ab und wenn nicht ist auch egal, der nächste Spieler kommt bestimmt.michy hat geschrieben:Havard wird hier doch nicht beleidigt.
Nichts und genau daran scheitert dein Textverständnis, von daher zieht auch der Rest deines ziemlich erbarmungswürdigen postings meilenweit an mir vorbei.LotB hat geschrieben:Was hat bitteschön einerseits eine Pause für Havard, der außer Form ist, mit Enkes tragischem Selbstmord zu tun?
totale Zustimmungbin echt verwirrt über die diskussion hier.
bitte kommt doch mal wieder zu thema havard zurück, danke.
ich glaube nicht das es ihm schadet wenn er mal auf der bank sitzt, der hat viel zu viel selbstbewußtsein. und das ist auch gut so. der findet schon wieder in die spur.
da kommt halt vieles zusammen. gute defensivstabilität aber nach vorne geht wenig bis nichts, dann fehler im aufbauspiel, wenig anspielstationen und dann klappt auch im kopf nichts mehr. der pass ist schon gespielt mit dem fuss nur die befehle vom kopf zum fuss kommen zu spät. ergebnis = fehlpass.
3Dcad
auch hier totale ZustimmungWas soll daran geschmacklos sein, Tobe? Nach dem Fall Enke waren alle tief betrübt und es wurde groß geredet, dass man mit mehr Anstand und Respekt miteinander umgehen müsse, auch Schwächen und Krankheiten akzeptieren solle. Darauf hinzuweisen, wenn einer unserer Spieler mMn. nicht mit Anstand und Respekt behandelt wird, ist nicht geschmacklos, auch wenn dieser Hinweis schmerzlich sein mag. Nordtveit sollte sich eigentlich soviel Respekt von den Fans verdient haben, dass er hier nicht als momentan drittklassig und als dem Verein schadend bezeichnet wird.
Meistens ja.Tobe hat geschrieben:Ich finde eben man kommt gut ohne diese Verweise aus...
ja, er sehr solide im Grunde, derzeit aber etwas überspielt ... ich würde ihn morgen aussen vor lassen ... andere haben auch eine Chance verdient, sich zu beweisennicklos hat geschrieben:Ich würde immer auf Dauerbrenner Havard setzen. Wenn einer Vertrauen verdient hat, dann unser Havard!