Unbedingtrz70 hat geschrieben:Favre ist schon ein wenig festgefahren und das hat uns auch den CL Platz im letzten Jahr gekostet.

Unbedingtrz70 hat geschrieben:Favre ist schon ein wenig festgefahren und das hat uns auch den CL Platz im letzten Jahr gekostet.
Erstens Herbert habe ich das nicht so geschrieben und zweitens ist das keine Entschuldigung dafür selber herumzuheulen..........HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich wird Favre in Frage gestellt, mit deiner Vokabel, mit dem Geheule wegen der Aufstellung, weil er an Cigerci festhält,
Das hast du völlig richtig auf den Punkt gebracht. Der Trainer muss seine eigene Taktik hinterfragen und dann mit kreativen Spielern in der Startelf arbeiten. Younes ist unbedingt ein Kandidat für die Startelf. Nordveit braucht vielleicht mal ein wenig Erholung. Bei Marx ist mir das auch zu wenig was er da abliefert. Cigerci ist eine einzige Zumutung die uns kein Stück in die Erfolgsspur bringt.Bruno hat geschrieben:Schwer verständlich welcher Formation LF immer wieder das Vertrauen schenkt. Egal wie desolat sich das Team auch spielerisch und läuferisch präsentiert, einen Anlass für Änderungen sieht er nicht.
Leistung von Team und Trainer heute aus meiner Sicht ganz schwach.
Nordtveit spielt seit Wochen drittklassig und verschuldet immer wieder mal ein Gegentor, Marx verwaltet nur noch das Elend ohne Ideen als reiner Rückpassgeber, Cigerci versucht Fehlpassrekorde aufzustellen, Wendt erweist sich als teurer Begleitservice mit nahezu körperlosem Spiel und gefühlt 17 Freiflanken pro Spiel. Wenn dann noch ein Alvaro im Tiefschlaf vergisst das Gegenspieler sich bewegen, dann hast Du halt einfach keine Chance.
PH und Luuk taten mir leid. Laufen sich die Lunge aus dem Hals und es kommt nur Murks dabei raus.
Mit Pauken und Trompeten kämpfend untergehen, ok, traurig aber man hat wenigstens alles versucht. Nur heute das......das war einfach nur unwürdig.....
Und bei so einer Leistung erst so spät zu wechseln ist für mich auch noch eine schwache Trainerleistung. Es gehört zu den Aufgaben eines Trainers auch auf die aktuelle Form der Spieler zu gucken. Da zieht er aus meiner Sicht keine Konsequenzen.
Absolut. Eine Trainerdiskussion fände ich lächerlich und es ist auch unangemessen aus einer Art Manöverkritik gleich eine Trainerdiskussion zu machen.Mike# hat geschrieben:Keiner hat eine Trainerdiskussion gefordert, aber ein Hinterfragen, warum wieso wann und wie gewechselt und gespielt wurde, oder nicht?
Habe ich auch nicht behauptetmichy hat geschrieben:Erstens Herbert habe ich das nicht so geschrieben...
Altborusse_55 hat geschrieben:Auch wenn ich für diese Aussage gehängt werde, es ist jetzt die Zeit gekommen, um Abschied von LF zu nehmen.
Doch. Dich.Altborusse_55 hat geschrieben:Und bitte, LF, mitnehmen die Herren, Rupp, Ring, Hrgota, Mlapa, Hanke, Marx hoffe, habe keinen vergessen.
Aber warum können wir das denn bitte nicht? Ich habs genau einmal gesehn, das war in Kiew... Ist die Mannschaft nicht fit physisch/psychisch? Keinen DunstMattin hat geschrieben:Ich möchte eine Lanze für den Trainer brechen:
... Begriffe nach dem Rückstand einfach überfordert, da Rom sehr hoch stand und gleich gepresst hat.
Genau und am besten den Michi bei St. Pauli wieder loseisen...Altborusse_55 hat geschrieben:Auch wenn ich für diese Aussage gehängt werde, es ist jetzt die Zeit gekommen, um Abschied von LF zu nehmen.
Das denke ich mir auch grade.oberpfalz hat geschrieben:unser bestes spiel war in kiew. hat noch jemand die aufstellung aus dem spiel.