AlanS hat geschrieben:Hat das Trainerduell heute klar verloren.
Ich erkenne derzeit überhaupt keine Linie in unserem Spiel. Das, was Favre eigentlich immer auszeichnete, dass seine Spieler am Ball sehr sicher spielen, gibt es immer weniger.
Man merkt, dieses Niveau ist er noch nicht gewohnt. (siehe das passive Defensivverhalten und die weiten Abstände zu den Gegenspielern, die immer wieder Flanken zulassen - heute hatten wir einen Gegner, der wirklich gut Flanken schlagen konnte, was es in der BuLi offensichtlich so nicht gibt).
favre? ich denke der hat damit kein problem. die taktik heute fand ich angebracht nach dem leverkusen spiel. hätten wir die 2.HZ so wie die erste gespielt, hätten viele hier gesagt tolle taktik von favre. aber so konnten die spieler die leistung nicht mehr wiederholen. wir waren zu weit weg von den gegenspielern, wie du selbst schon schreibst, da sind wir uns einig.
meiner meinung nach sieht man klar an den letzten beiden spielen das internationale klasse was die spieler angeht es bei uns nur auf 2-3 positionen gibt, das reicht halt dann nicht zu siegen gegen lazio und leverkusen.
und beim 3-3 sieht man auch den jugendlichen leichtsinn. international haben wir keine erfahrung. in der liga spielen wir das locker runter. ob EL oder CL wenn wir führen neigen die jungen spieler gerne mal zu schnell zu viel zu wollen. sah man teils auch in HZ 1.
kampf, leidenschaft, einsatz, wille war das heute eine topleistung.

nur mit ein paar fehlern die am ende knallhart bestraft werden. in der liga spielt das keiner so forsch wie lazio. ich bin mir sicher auch da stehen wir hin und wieder mal nicht richtig. international wirds bestraft.
trotz allem bin ich stolz auf das wie wir die EL rocken. hätte ich nicht erwartet.