Unsinn, Mike hat vollends überzeugt, warum war er sonst wohl dauergesetzt ?
und das zu Recht, wie Uli hier auch schreibt:
uli1234 hat geschrieben:
Niemand hat den Glauben an den Klassenerhalt nach seiner Verpflichtung so verkörpert wie er. Niemand hat unser Offensivspiel ( Anspielstation-Ballverteilung-Pässe-Tore ) in der letzten Saison so verkörpert wie er.
Mit Mike geht nach vorne einfach mehr, Mike muss wieder her !
Mike scheint mir die optimale Ballverteilungsstation zu sein und könnte sowohl Herrmann als auch de Jong in Szene setzen. Genau dieser Vorbreiter fehlt doch bei uns eindeutig. Das Spiel mal schnell machen durch nen schnellen Ball... das sind die Sachen die uns offensiv fehlen und die Mike durchaus zu leisten imstande ist. Mike sorgt für kreative Kombinationen, er kann andere Mitspieler herrvorragend in Szene setzen, weil er einfach ne unheimliche Spielqualität hat.
Hanke ich sehe ich auf einer Position, die dem Spiel nach vorne Struktur gibt, Bälle gut weiterleitet, geschickt die Räume nutzt.
Er ist nicht der große Techniker, der 2-3 Mann auf einmal ausspielt. Aber er weiß wann er wo wie genau laufen muss, um einen guten Angriff einzuleiten, um damit für Gefahr zu sorgen. Das zeichnet ihn aus.