ewiger Borusse hat geschrieben:Luuk braucht keinen Leistungssprung.
die anderen drum herum müssen mal anfangen besser Fußball zu spielen.
es macht doch wenig Sinn wenn er am Mittelkreis rum krebst und selbst das Spiel nach vorne ankurbeln muss weil die andern das nicht auf die reihe kriegen, dann legt er Patrick Bälle auf und soll dann vorne hin springen und einnetzen.
Er hat am Sonntag einige male Bälle behauptet und weiter geleitet, aber der kann nicht überall sein.
Ihr macht es euch zu einfach wenn Ihr behauptet Granit und Luuk haben 20 Mio. gekostet und sind bisher 2 Fehleinkäufe.
Was erlaube Rupp, Cigerci, Marx und Arango, da muss offensiv mehr kommen. meinetwegen auch mal mit nem langen Ball wie beim Anschlusstreffer.
nicht einfach auf 2 Spieler rum hacken von dehnen einer 3 Monate verletzt war und der andere auch nicht spielt.
Die anderen drum herum verlangen aber nicht von Luuk, die Position zu spielen, die er gerade spielt, darum ist das vermutlich hier der falsche Thread - da passt dann borussia intern. Fast jeder hier sagt doch das gleiche, er ist ein Torjäger, also besteht da Einigkeit. Luuk hat das gleiche Problem wie Hanke, die Wahrnehmung ist eine andere, Stürmer werden an Toren gemessen, die macht er nicht. Es waren zwei Vorlagen, das ist schon mal ein Fortschritt. Und im Endeffekt wird doch nur über die Spieler die Unzufriedenheit der beiden Transfers dargestellt. Da ist überall eine versteckte Kritik an Max und Lucy dahinter. Aber wenn man auch dort kritisiert, weht einem der Gegenwind entgegen, weil die quasi heilig gesprochen sind. Wenn Max sagt, der Spieler xy ist gut, dann ist das so. Wenn Lucy so aufstellt, dann hat das seinen Grund, den wir Laien nicht erkennen können. Also die Katze beißt sich immer wieder in den Schwanz.
Ich denke, ein wenig mehr Toleranz täte uns allen gut.