Igor de Camargo

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von barborussia » 18.01.2013 16:29

Jo Volker, habe neulich das Dschungelcamp verlassen. Jetzt ist es raus: Ich bin Helmut Berger :lol:

Ok, bevor ein Schild kommt: Ich war wirklich überrascht, als ich das mit de Camargo im VT las. Aber ein mitspielender Offensiver ist er ja nun wirklich nicht.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 18.01.2013 16:34

barborussia hat geschrieben:Jo Volker, habe neulich das Dschungelcamp verlassen. Jetzt ist es raus: Ich bin Helmut Berger :lol:
wo spielt der denn? versteh nur bohnhof.. :o

ja.. mit Igor hat mich ebenso überrascht..
Mike#

Beitrag von Mike# » 18.01.2013 17:15

Quanah Parker hat geschrieben:de Camargo : 58 Bundesligaspiele, 14 Tore, 3 Assist
Hanke : 61 Bundesligaspiele, 11 Tore, 11 Assist

Was das Tore schießen angeht, sind die beiden nicht so weit auseinander.
Bei den Assist sieht man allerdings auch, welche Rolle Mike Barcelona bei uns spielt.
Für diese nicht hundertprozentige Torjägerposition rückt er dem Igor aber ganz schön auf die Pelle.
Herr Favre und Herr Eberl sowie einige andere wichtige Personen, werden diesen Fall bestimmt sportlich intelligent ausdiskutiert haben.
Ich persönlich hätte mich auch für Herrn Hanke und gegen Igor entschieden.
Die Polyvalenz von Herrn Hanke ist dem eindimensionalen Sturmlauf Herrn de Camargos, doch in einigen Teilen überlegen.

Ich wünsche Herrn de Camargo alles gute und hoffe sehr, er spielt nicht in der Bundesliga gegen uns.
:daumenhoch:

Stimme komplett 100%ig zu und wünsche IDC alles Gute :winker:.
Soweit ich mitbekam, versucht er die Stammplatzgarantie nicht
in Deutschland zu suchen.... 8)
barborussia

Beitrag von barborussia » 18.01.2013 17:35

Ich wünsche ihm auch alles Gute und viel Glück!

"Hauptsache runter von der Gehaltsliste" ist mir zu einfach. Vielleicht überrascht er uns ja noch in der Rückrunde. Bestes Beispiel wäre Marx.
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 19.01.2013 17:35

Ich war nie Fan von IdC, will das jetzt gar nicht wieder aufdröseln, warum und wieso. Kann man gerne im Archiv hier nachlesen ;-).

Dennoch muss ich mal feststellen: ihn in der Rückrunde quasi die letzten Partien zu "setzen", mit ihm ganz passabel zu spielen und auch zu punkten...und dann ohne eine Alternative zu holen (!) quasi auszusortieren finde ich...nunja....komisch. Sorry.

Das Ganze hätte für mich Sinn ergeben, wenn man dann einen anders gestrickten Neuzugang präsentiert hätte, Sararer oder weiß der Kuckuck wen.....macht man aber nicht. Sehr seltsam.....

Man kann ja nicht davon ausgehen, daß IdC auf jeden Fall bleibt. Geht er noch in der Winterpause, beraubt man sich ohne Not einer Alternative vorne (ebenso wie bei Younes, wenn der noch verliehen wird...)
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.01.2013 18:13

Ohne Not lassen wir einen wirklich guten Mann gehen - ich verstehe es immer noch nicht, aber unsere Führung und vor allem unser Trainer haben sich sicherlich etwas dabei gedacht, aber heute gegen Hoffenheim habe ich gedacht: warum kommt Igor jetzt nicht - und dann fiel mir wieder ein, dass er ja gar nicht mehr im Kader steht..........

Mir tut das sehr leid und denke, wie einige andere hier, dass wir uns ganz ohne Not um eine Personalie berauben..........gerade vor dem nächsten EL-Spiel -
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 20.01.2013 12:05

War auch kein Freund von IGOR,aber da de Jong noch nicht integriert ist verstehe ich das nicht,zumal wir noch international dabei sind,MLAPA gefäält mir g?ar nicht,haben wir da nicht eine unnötige Baustelle aufgemacht
underworlder

Beitrag von underworlder » 20.01.2013 12:12

hab auch das gefühl das mlapa nur spielt um igor los zu werden ! mlapa ist einfach grotten schlecht und wesenlich schlechter als igor von dem(mlapa) geht ja mal null torgefahr aus .also herr favre nochmal die entscheidung für den momment über denken.
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.01.2013 12:19

underworlder hat geschrieben:hab auch das gefühl das mlapa nur spielt um igor los zu werden ! .
gibts von dir eigentlich auch anderes als so einen mist zu lesen???
als wenn gerade favre jemanden aus solchen beweggründen einwechseln würde ...
ich habs weiß gott auch nicht so ganz verstanden, aber sowas ist doch der totale schwachsinn ... :roll:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 20.01.2013 14:58

Ich verstehe das Theater hier nicht. Bei IdC sehe ich zwar auch seine Tore, die er gemacht hat, ich sehe aber auch sein Spiel, mit dem er oft die Chance hatte, sich für die erste 11 aufzudrängen, es aber eben nicht geschafft hat. Ich sehe, dass er spielerisch nicht auffällt wie beispielsweise Herrmann, der es zumindest versucht und zur Zeit nicht viel Glück damit hat, ich sehe nicht das mannschaftsdienliche Spiel wie bei einem Mike Hanke, geschweige denn einen Tempofussball wie bei Marko Reus oder eine überdurchschnittlich Torgefahr.

Mit dem Namen IdC werde ich wohl dauerhaft einige wichtige, überraschende Tore in Verbindung bringen und einen Fussballspieler, der sehr viel lamentiert, meckert und Theater spielt.

Und dennoch wünsche ich ihm alles erdenklich Gute für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft!
barborussia

Beitrag von barborussia » 20.01.2013 15:04

Hat Favre eine Tochter? Wenn ja, gehe ich davon aus, dass er de Camargo nicht als Schwiegersohn haben will und deshalb vom Hof jagt :roll:

Ich bin auch überrascht über die Entscheidung, aber hier gehts um einen Spieler und nicht um 9/11. Der Verschwörungsbaukasten sollte im Schrank bleiben.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 20.01.2013 15:09

Ich bin auch gegen Verschwörungstheorien! Doch gestern hätte ich ihn mir als Joker gewünscht! Denn da ist er wirklich gut!
:schildmeinung:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 20.01.2013 15:19

er ist doch noch im kader und bleibt bei den profis ganz normal und bietet sich an. es hieß man plant nicht mehr mit ihm und will ihm keine steine in den weg legen. wenn die ablöse stimmt kann er den verein schon bis ende januar verlassen aber der verein wird ihn nicht vom hof jagen (O-ton max eberl).

so habe ich borussias stellungnahme im kopf. wenn IdC nicht wechselt bis zum 31. januar dann bleibt er weitehin im kader und wenn er sich anbietet (und igor sagte er will unbedingt spielen), wird er zumindest auch immer wieder mal auf der ersatzbank platz nehmen dürfen und weiter seine einsatzzeiten bekommen. vor allem dann wenn mlapa sich nicht steigert und hrgota auch nicht besser sich als alternative anbietet.

die ganze entscheidung sagt nichts darüber aus das igor nicht auch in der rückrunde uns als back-up helfen kann. wenn er nicht wechselt kann er uns sehr wohl als back-up auch in der EL helfen.
underworlder

Beitrag von underworlder » 20.01.2013 15:23

dedi hat geschrieben:Ich bin auch gegen Verschwörungstheorien! Doch gestern hätte ich ihn mir als Joker gewünscht! Denn da ist er wirklich gut!
:schildmeinung:
:daumenhoch: so ein mlapa hat mit der einstellung und der qualität nichts in der ertsenelf zu suchen zumal er an igor als jocker nicht ran kommt! klar hat igor auch dinger versemmelt aber mommentan haben wir kein anderen .mike ist mehr der 10er
Bruno

Beitrag von Bruno » 20.01.2013 20:19

Quanah Parker hat geschrieben:de Camargo : 58 Bundesligaspiele, 14 Tore, 3 Assist
Hanke : 61 Bundesligaspiele, 11 Tore, 11 Assist
rein intuitiv würde ich mal behaupoten, dass bei Igors Einsätzen deutlich mehr Einwechslungen bei sind als bei Mike.
Wie auch immer. Warum man ihn quasi gänzlich verbannt ist mir nicht so richtig klar.
Er war der Spieler bei dem ich immer dachte: Wer einer jetzt als Einwechselspieler noch ne Bude machen kann, dann Igor.
Badrique

Beitrag von Badrique » 20.01.2013 20:27

Gemessen an den Spielminuten macht Igor alle 217min ein Tor, das liesst sich wie eine Topquote. Mike kommt auf 267min pro Tor.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 20.01.2013 20:48

Bei einer anderen Position die er spielt, nur der Fairness halber...
SIC

Beitrag von SIC » 20.01.2013 21:59

IdC ist mMn ein richtig guter Stürmer. Hätten wir ein paar Spieler auf den aussen die auch mal Flanken könnten(Ausnahme Arango) hätte er sicher mehr Buden gemacht. Er ist halt einer für die Box.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 20.01.2013 22:53

HB-Männchen hat geschrieben:Ich verstehe das Theater hier nicht. Bei IdC sehe ich zwar auch seine Tore, die er gemacht hat, ich sehe aber auch sein Spiel, mit dem er oft die Chance hatte, sich für die erste 11 aufzudrängen, es aber eben nicht geschafft hat. Ich sehe, dass er spielerisch nicht auffällt wie beispielsweise Herrmann, der es zumindest versucht und zur Zeit nicht viel Glück damit hat, ich sehe nicht das mannschaftsdienliche Spiel wie bei einem Mike Hanke, geschweige denn einen Tempofussball wie bei Marko Reus oder eine überdurchschnittlich Torgefahr.

Mit dem Namen IdC werde ich wohl dauerhaft einige wichtige, überraschende Tore in Verbindung bringen und einen Fussballspieler, der sehr viel lamentiert, meckert und Theater spielt.

Und dennoch wünsche ich ihm alles erdenklich Gute für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft!
volle Zustimmung, kann ich alles unterschreiben .... empfinde ich ganz genauso!
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 21.01.2013 00:51

SIC hat geschrieben:IdC ist mMn ein richtig guter Stürmer. Hätten wir ein paar Spieler auf den aussen die auch mal Flanken könnten(Ausnahme Arango) hätte er sicher mehr Buden gemacht. Er ist halt einer für die Box.
So ist es, und damit wir das in zwei Jahren nicht auch über Luuk schreiben müssen, sollten wir uns schnellstens aneignen auch mal eine Flanke zum Mitspieler bringen zu können. Nach dem, was ich bislang von Luuk gesehen habe, hat er spielerisch nicht mehr drauf, als Igor.
Gesperrt