Ok, bevor ein Schild kommt: Ich war wirklich überrascht, als ich das mit de Camargo im VT las. Aber ein mitspielender Offensiver ist er ja nun wirklich nicht.
wo spielt der denn? versteh nur bohnhof..barborussia hat geschrieben:Jo Volker, habe neulich das Dschungelcamp verlassen. Jetzt ist es raus: Ich bin Helmut Berger![]()
Quanah Parker hat geschrieben:de Camargo : 58 Bundesligaspiele, 14 Tore, 3 Assist
Hanke : 61 Bundesligaspiele, 11 Tore, 11 Assist
Was das Tore schießen angeht, sind die beiden nicht so weit auseinander.
Bei den Assist sieht man allerdings auch, welche Rolle Mike Barcelona bei uns spielt.
Für diese nicht hundertprozentige Torjägerposition rückt er dem Igor aber ganz schön auf die Pelle.
Herr Favre und Herr Eberl sowie einige andere wichtige Personen, werden diesen Fall bestimmt sportlich intelligent ausdiskutiert haben.
Ich persönlich hätte mich auch für Herrn Hanke und gegen Igor entschieden.
Die Polyvalenz von Herrn Hanke ist dem eindimensionalen Sturmlauf Herrn de Camargos, doch in einigen Teilen überlegen.
Ich wünsche Herrn de Camargo alles gute und hoffe sehr, er spielt nicht in der Bundesliga gegen uns.
gibts von dir eigentlich auch anderes als so einen mist zu lesen???underworlder hat geschrieben:hab auch das gefühl das mlapa nur spielt um igor los zu werden ! .
dedi hat geschrieben:Ich bin auch gegen Verschwörungstheorien! Doch gestern hätte ich ihn mir als Joker gewünscht! Denn da ist er wirklich gut!
rein intuitiv würde ich mal behaupoten, dass bei Igors Einsätzen deutlich mehr Einwechslungen bei sind als bei Mike.Quanah Parker hat geschrieben:de Camargo : 58 Bundesligaspiele, 14 Tore, 3 Assist
Hanke : 61 Bundesligaspiele, 11 Tore, 11 Assist
volle Zustimmung, kann ich alles unterschreiben .... empfinde ich ganz genauso!HB-Männchen hat geschrieben:Ich verstehe das Theater hier nicht. Bei IdC sehe ich zwar auch seine Tore, die er gemacht hat, ich sehe aber auch sein Spiel, mit dem er oft die Chance hatte, sich für die erste 11 aufzudrängen, es aber eben nicht geschafft hat. Ich sehe, dass er spielerisch nicht auffällt wie beispielsweise Herrmann, der es zumindest versucht und zur Zeit nicht viel Glück damit hat, ich sehe nicht das mannschaftsdienliche Spiel wie bei einem Mike Hanke, geschweige denn einen Tempofussball wie bei Marko Reus oder eine überdurchschnittlich Torgefahr.
Mit dem Namen IdC werde ich wohl dauerhaft einige wichtige, überraschende Tore in Verbindung bringen und einen Fussballspieler, der sehr viel lamentiert, meckert und Theater spielt.
Und dennoch wünsche ich ihm alles erdenklich Gute für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft!
So ist es, und damit wir das in zwei Jahren nicht auch über Luuk schreiben müssen, sollten wir uns schnellstens aneignen auch mal eine Flanke zum Mitspieler bringen zu können. Nach dem, was ich bislang von Luuk gesehen habe, hat er spielerisch nicht mehr drauf, als Igor.SIC hat geschrieben:IdC ist mMn ein richtig guter Stürmer. Hätten wir ein paar Spieler auf den aussen die auch mal Flanken könnten(Ausnahme Arango) hätte er sicher mehr Buden gemacht. Er ist halt einer für die Box.