Gute Nacht

Da merkt man dein ernsthaftes bemühen.Gizeh hat geschrieben: Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Welche Stelle in Deinem Beitrag meinst Du genau ? Hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Vor allem der Part mit den Erklärungen wäre hilfreich.
Tatsächlich ein Paar. Also zwei. Wobei sein bemühen um nen Stammplatz wohl als selbstverständlich durchgehen sollte.Gizeh hat geschrieben: Ja, ich habe ein paar gefunden.
Ich hab in der Zeit auch keinen gesehen, der sich so unnötige Karten geholt, der so oft taktisch unkluge Wege gegangen ist, der soviele leichtfertige, zu Großchancen des Gegnerns führende Fehlpässe gespielt hat, wie Granit.Gizeh hat geschrieben: Aber in der Phase der Saison als er noch Stammspieler war habe ich – abgesehen von Arango – keinen einzigen guten Spieler bei Borussia gesehen.
Ich hab im letzten Beitrag schon was positives geschrieben. Und ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht, spielt bei der beurteilung seiner erbrachten Leistung überhaupt keine Rolle. Als Beispiel kann ich da mal unseren Präsidenten nennen, den ich absolut unsympathisch finde. Ich mag ihn nicht. Aber ich finde auch, das er seit Jahren hier herrausragende Leistungen erbringt. Und ich nehme unserem Präsi auch ab, das er durch und durch Borusse ist.Gizeh hat geschrieben: Aber wer von sich selber schreibt “ Das ich ihn nicht mag ist durchaus richtig“ von dem kann man kaum einen Blick für Neutralität erwarten. Geschweige denn, dass er etwas Positives über den Adressaten seines Unmuts schreibt.
Ich hoffe, er versucht es. .Gizeh hat geschrieben: Du schreibst er hat die Chance seinen Unsinn zu korrigieren ? Ich glaube er versucht es gerade.
Och Gottchen... Meine Wortwahl... Also ernsthaft... Wichtig is auf'm Platz. Wenn er da seine Leistung bringt, dann ist alles im Lot. Wenns da nicht stimmt UND er sich doch eher unglücklich äußert, dann passt das nicht zusammen.Gizeh hat geschrieben: Ich denke nicht dass Du ihm jemals eine faire Chance geben wirst. Dafür ist Deine Wortwahl zu eindeutig.
Der Fußballer Xhaka überschätzt sich und seine bisher erbrachten Leistungen. Wenn er den FCB als europäischen Top-Klub sieht, dann stimmt da was in der selbstwahrnehmung nicht.Gizeh hat geschrieben: Leider kein Wort über den Fussballer Xhaka.
Brauch ich nicht. Ich denke meist sogar schon beim schreiben eines Beitrages ein wenig nach.Gizeh hat geschrieben: Denke einmal darüber nach was Du da so schreibst und setze es in die richtige Relation.
Ich hab eher keine Lust weiter auf der persönlichen Ebene zu diskutieren. Liegt dir anscheinend mehr wie mir. Wie lange kennen wir beide uns eigentlich schon, das du mich so wunderbar einschätzen kannst ? Und wenn du auf ne objektive Beurteilung wert legst, dann ist ein Forum wohl nicht der richtige Ort dafür. Hier geht es doch meist um Meinungen und selten um Fakten. Gerade bei der Beurteilung von Leistungen oder der interpretation irgendwelcher Aussagen, gibt es immer unterschiedliche Wahrnehmungen. Du findest anscheinend vieles am Typ Granit gut... Ich halt vieles nicht.Gizeh hat geschrieben:Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust mehr mit jemandem zu diskutieren der sich so “objektiv“ über einen unserer Spieler auslässt.
Gizeh hat geschrieben:Heute geht es wieder los. Mal sehen ob er spielt.
Auf geht's, Borussia
uli1234 hat geschrieben:Nicht mal eingewechselt......verstehe das nicht.
Der Kerl ist 6 Monate hier, 2 komplette Vorbereitungen gemacht, immens viel Geld gekostet und noch immer reicht es nicht mal für einen Kurzeinsatz?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Kerl nochmal 5 Monate die Füße still hält. Irgendwie scheint da wohl was absolut gar nicht zu passen. Hoffentlich endet das nicht in einem großen Mißverständnis.
?!?uli1234 hat geschrieben:Dann kann man ihn auch den Rest der Saison in die Schweiz verleihen, da spielt er wenigstens, nicht, dass er bald in unserer U23 zu sehen ist.
kurvler15 hat geschrieben:Mit den Leistungen von Anfang der Saison, in denen er zurecht seinen Stammplatz verlor, könnte er bei "großen" Vereinen froh sein überhaupt noch auf der Bank bzw. der Tribüne sitzen zu dürfen.
Momentan gibt es auf der 6 eben keinen Bedarf. Wenn Nordi oder Marx mal ausfallen, dann muss Xhaka die Chance nutzen. So wie Wendt. Oder er muss arbeiten und geduldig sein.
Wechseln wird er nicht, da hat Gott sei Dank Borussia noch ein Wörtchen mit zu reden. Und du kannst davon ausgehen, dass kein junger Spieler nach einer Saison geht weils nicht so lief wie der Spieler sich das vorgestellt hat. Hier setzt man auf Kontinuität.