Er ist jung ,wie du sagst, wird schon noch werden

Volker Danner hat geschrieben: ich frage mich schon seit einigen seiten hier, woher der Kerl die energie und die zeit her nimmt so oft mit den medien zu sprechen?
Das ist er bestimmt. Wie lang der Weg aber noch ist, bleibt fraglich.raute56 hat geschrieben:Seine Interviews lassen mich hoffen, dass er auf dem richtigen Weg ist.
Auf dem richtigen Weg wäre er, wenn er keine Interviews mehr geben würde, bis die Leistung auf'm Platz stimmt !raute56 hat geschrieben:Seine Interviews lassen mich hoffen, dass er auf dem richtigen Weg ist.
In der Winterpause hat er ein Interview gegeben. Darin stellt er einige Sachen klar, die man in den ersten Interviews bemängelt hat. Was ist jetzt daran falsch?Stolzer-Borusse hat geschrieben: Auf dem richtigen Weg wäre er, wenn er keine Interviews mehr geben würde, bis die Leistung auf'm Platz stimmt !
Und mittlerweile ist Xhaka hier auf der Bank, Heiko Vogel in Basel gefeuert und der stolzgeschwellte FC Basel ging im Rückspiel 8:0 unter.rookie hat geschrieben:zu seiner Spielweise in Basel gibt es hier einen interessanten Artikel:
Xhaka, made by Vogel...
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 54084.html
* WallbashVolker Danner hat geschrieben:vielleicht ein riese, der, wenn man ihm näher kommt, immer mehr schrumpft (Michael Ende - Jim Knopf)?
ich frage mich schon seit einigen seiten hier, woher der Kerl die energie und die zeit her nimmt so oft mit den medien zu sprechen?
von seinem Potenzial her, nein besser: an sein Potenzial glaube ich ja auch, wo auch immer das zu suchen ist.. im medienbereich, als Team-stinkstiefel oder demnächst als poser vor römischen brunnen?
ich möchte taten von ihm auf dem Platz sehen und weniger präsenz im glossar irgendwelcher eidgenössischen regenbogenblätter..
um an Havard oder Thorben vorbei zu ziehen muss sich Granit noch fein kämmen.. die haarpracht dazu hat er.. ich hoffe das ist nicht sein alleiniges Talent..
Ein überaus hochnäsiges, arrogantes, war es in meinen Augen.mitja hat geschrieben: In der Winterpause hat er ein Interview gegeben.
Er stellt nur klar, das er seinen überheblichen Dünnpfiff (sorry...aber so wirkt das auf mich !) besser nicht der Presse auf die Nase hätte binden sollen.mitja hat geschrieben: Darin stellt er einige Sachen klar, die man in den ersten Interviews bemängelt hat.
Das er sein, in vorherigen Interviews gesabbeltes Zeugs jedoch für absolut richtig und ok hält, stellt er auch klar.Granit hat geschrieben:Was würden Sie im Rückblick anders machen?
Weniger mit der Presse sprechen.
Von Einsicht keine Spur.Granit hat geschrieben:Ich hätte nicht so offen sagen sollen, was ich denke.
Das mir persönlich bei ihm die Einsicht fehlt. Das Wort Demut sollte man ihm auf die Stirn einbrennen (Symbolisch gesprochen), damit er wenigstens morgens vorm Spiegel da mal dran denkt.mitja hat geschrieben: Was ist jetzt daran falsch?
Das interessiert mich bei ihm recht wenig. Liegt aber wohl vor allem daran, das ich ihm vieles einfach nicht abnehme, was er rausposaunt.mitja hat geschrieben: Zudem spricht er Geselschaftspolitische Aspekte an, weil seine Eltern aus dem Kosovo stammen. Oder besser: Er wird danach gefragt, weil das für schweizer Medien interessant ist.