naja, die war aber echt miniTheOnly1 hat geschrieben: Aber Hauptsache es gab eine Mini-Rauchbombe in der Nord nach dem Tor.

zaman

naja, die war aber echt miniTheOnly1 hat geschrieben: Aber Hauptsache es gab eine Mini-Rauchbombe in der Nord nach dem Tor.
das bedeute aber nicht das ich im stadion oder im spiel gegen irgendein spieler pfeiffe, ihn beschimpf oder sonst was !! Im spiel selbst versuche ich jeden spieler zu unterstützen, und das ist egal wie er spiel oder ob ich ihn mag oder nciht !!uli1234 hat geschrieben:@fohlen
du monierst pfiffe gegen die mannschaft und mats, stellst dich aber im spielerthread hin, und bewertest die beste aktion des spielers mit seiner auswechslung? was bist du denn für einer?
FlorianVFL hat geschrieben: kann ich auch verstehen das man sich dann ein bisschen blöd vorkommt, aber who cares?Abgehen!
Ich saß in Ost und kann das nur bestätigen. Eigentlich ist im Block 12 ne gute Stimmung und die Leute um uns sind DK Besitzer, da ist alles okay. Aber gestern waren total viele Fremde da, die ich noch nie gesehen habe und gerade aus dem unteren Bereich des Blocks kamen diese unsäglichen Kommentare wie "Ter Stegen raus", " Hanke raus" usw und dann dieses Klatschen wir damals bei Bailly. Ich hätte heulen können. Wie kann man die eigenen Jungs so demontieren? Natürlich war es ein blödes Spiel, aber sowas geht gar nicht. Ich war da aber echt stolz auf die meisten aus der Nord, die versucht haben das ganze zu übersingen und wir haben auch versucht da mitzuhalten. Max hat das im Interview übrigens auch toll gesagt, welch ein feines Gespür die Nordkurve hatte.Ghostface hat geschrieben:Die Pfeifer auf den Tribünen fand ich widerlich. Die Pfiffe entnahm ich eindeutig nur aus richtung Ost!
Klar war das Spiel grausam und auch ich habe in der Halbzeit meinen Frust darüber mitgeteilt... aber in worten und das nur zu meinen Jungs.
die Mannschaft mit Pfiffen eventuell sogar noch zu verunsichern ist echt keine Art!
Auch die Hämischen Jubel ausbrüche gegenüber Ter Stegen als er einen sicheren Ball aus der luft Pflückt.... unfaßbar! Einige leute sollten ihre einstellung echt mal überdenken. Manchmal ist es besser einfach mal sein Maul zu halten.
Die Scheiße hat man damals schon mit Bailly abgezogen und einige Dummköpfe haben anscheinend null daraus gelernt. Ja, die Mannschaft hat gestern über weite Strecken katastrophal gespielt, aber die eigenen Spieler auspfeifen oder höhnischen Applaus abzugeben, ist einfach das dümmste und lächerlichste was man machen kann. Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, aber diese Leute kann man gerne hochgradig aus dem Stadion schmeißen und sie sollten ihre Kohle lieber in einen passenden Verein stecken, oder sich mit dem Geld auch noch die letzten Gehirnzellen versaufen.TheOnly1 hat geschrieben:Der Gipfel gestern war allerdings der höhnische Applaus einiger XXX, als ter Stegen einen Ball gefangen und festgehalten hat.
Klar spielt der sich im Moment ziemlichen Mist zusammen, aber sowas geht GAR NICHT.
Absolute Klasse! Gebt mal in die Mediathek von Kabeleins und dann oben rechts auf Europaleague. Dann auf "Alle Highlights von Gladbach" und dann könnt ihr euch unten die komplette zweite Hälfte anschauen. Die guckt ihr natürlich nicht an, aber geht dort mal auf die 91. Minute des Spiels. Dort sieht man den Kerl beim jubeln. Fantastisch!BorussenSoul1900 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel heute leider nur im TV verfolgen. Aber dort wurde heute sehr häufig ein Mann auf der Hauptribühne eingeblendet, der mit absoluter Leidenschaft dabei war und beim Tor sogar durchs halbe Stadion gelaufen ist.