Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Viersener
Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 23.11.2012 11:48

TheOnly1 hat geschrieben: Aber Hauptsache es gab eine Mini-Rauchbombe in der Nord nach dem Tor. :mrgreen:
naja, die war aber echt mini :mrgreen:

zaman :daumenhoch:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 23.11.2012 12:11

Es gibt einfach echt unfassbare dumme Menschen im Stadion die ich nichtmal mehr als Fans bezeichne.

Anscheinend hat man aus der Sache Bailly nichts, rein gar nichts gelernt, und man macht auch nicht vor Mats halt höhnisch zu sein. Das finde ich traurig und da schäme ich mich echt.

Einmal hatten diese Fans schon gehörigen Anteil das unser TW(Bailly) den Druck nicht mehr standhalten konnte. Ich hoffe das Mats so gefestigt ist und das einordnen kann.

Gerade in der Phase wo es bei ihm nicht läuft braucht er die Unterstützung der Fans, und dann so was. Wo wir dann wieder beim Punkt dumm wären.

PFUI!
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 23.11.2012 12:20

Die Stimmung in allegemein fand ist eingentlich ganz ok, das problem war durch die ständigen fehlpässe würde es immer unruhig und jedes lied oft unterbrochen ! also an der spielleistung gemessen war es doch ok aber für europa zuwenig !
was ich schade finde das in nordoberrang keiner steht ( ausgenohmen die letzten reihen) das kriegt sogar die süd besser hin !!

Das mit Marc ist einfach unglaublich genauso wie die pfiffe gegen die manschaft,
gut war allerdings das immer wenn pfiffe kamen ein lautstarkes VFL aus der nordkurve kam !
Bin mir sicher das der ein oder andere der gestern gepfiffen hat und für marc geklatscht hat als er ein mal gefangen hat auch hier mitliest, aber natürlich würde sich jetzt keiner dazu bekennen :wut:
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 23.11.2012 12:23

Richtig Krasse Pyro Aktion :daumenhoch:
Die Pfiffe nerven einfach nur, genau so wie das werfen von Bechern, hab gestern wie ne volle Ladung Bier abbekommen :wut:
Manche Leute sind echt Stadion ungeeignet...
Kann die Stimmung nicht bei jedem Spiel so sein wie nach dem 2 zu 0? War ja schon recht ordentlich.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 23.11.2012 12:25

@fohlen
du monierst pfiffe gegen die mannschaft und mats, stellst dich aber im spielerthread hin, und bewertest die beste aktion des spielers mit seiner auswechslung? was bist du denn für einer?
Viersener

Beitrag von Viersener » 23.11.2012 12:26

das kleine lagerfeuerchen fandest du ok? :mrgreen: dachte da machte jemand nen Grill an... aber ;) OT @flo

joa.. die letzten minuten waren dann noch "super" :?
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 23.11.2012 12:28

Hatte keine kraft mehr um das :schildironie: hoch zuhalten. Hätte man sich auch sparen können die 75Cent :lol:
Viersener

Beitrag von Viersener » 23.11.2012 12:30

:mrgreen: :mrgreen:
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 23.11.2012 12:32

uli1234 hat geschrieben:@fohlen
du monierst pfiffe gegen die mannschaft und mats, stellst dich aber im spielerthread hin, und bewertest die beste aktion des spielers mit seiner auswechslung? was bist du denn für einer?
das bedeute aber nicht das ich im stadion oder im spiel gegen irgendein spieler pfeiffe, ihn beschimpf oder sonst was !! Im spiel selbst versuche ich jeden spieler zu unterstützen, und das ist egal wie er spiel oder ob ich ihn mag oder nciht !!
nachdem spiel kann ich doch mein kritik äußern !!
Zuletzt geändert von Fohle-4-Life am 23.11.2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 23.11.2012 12:33

Eine gute Stimmung ist für mich eigentlich nicht die Phase wenn man 3-0 gewinnt oder eben 2-0 und noch 5 Minuten zu spielen sind. Da kann jeder feiern.

Gute Stimmung bedeutet für mich einfach die Mannschaft zu unterstützen egal welches Spiel da läuft, und egal wie der Spielstand ist. Und dazu war die NK gestern zu 90% wieder mal nicht bereit, sondern ausschließlich der untere 16er und mit Abstrichen einige im Oberen. Der Rest war zwischen Minute 5 und 75 einfach tot, das konnte ich aus 19 gut sehen. Und das ist für mich richtig schwach.

Aber eigentlich könnte ich das auch kopieren und nach jedem Heimspiel posten in denen es mal nicht so lief. Ist nämlich immer der gleiche Mist.
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 23.11.2012 12:36

Ja, 3 Reihen hinter BSMG haben noch mitgemacht, neben denen und dahinter ging dann auch schon gar nichts mehr.
Problem ist glaube ich, das sich die meisten Leute schämen wenn sie mitsingen und um sie herum keiner mitmacht, kann ich auch verstehen das man sich dann ein bisschen blöd vorkommt, aber who cares? :winker: Abgehen!
Viersener

Beitrag von Viersener » 23.11.2012 12:38

FlorianVFL hat geschrieben: kann ich auch verstehen das man sich dann ein bisschen blöd vorkommt, aber who cares? :winker: Abgehen!
:daumenhoch: hab ich gestern gemacht,weiter oben in 16. (nicht nur gestern) Mir egal, sollen die in einen anderen block... wenn den schals usw "die sichtbehindert" oder sonst was
karimma

Beitrag von karimma » 23.11.2012 12:39

Ghostface hat geschrieben:Die Pfeifer auf den Tribünen fand ich widerlich. Die Pfiffe entnahm ich eindeutig nur aus richtung Ost!

Klar war das Spiel grausam und auch ich habe in der Halbzeit meinen Frust darüber mitgeteilt... aber in worten und das nur zu meinen Jungs.

die Mannschaft mit Pfiffen eventuell sogar noch zu verunsichern ist echt keine Art!

Auch die Hämischen Jubel ausbrüche gegenüber Ter Stegen als er einen sicheren Ball aus der luft Pflückt.... unfaßbar! Einige leute sollten ihre einstellung echt mal überdenken. Manchmal ist es besser einfach mal sein Maul zu halten.
Ich saß in Ost und kann das nur bestätigen. Eigentlich ist im Block 12 ne gute Stimmung und die Leute um uns sind DK Besitzer, da ist alles okay. Aber gestern waren total viele Fremde da, die ich noch nie gesehen habe und gerade aus dem unteren Bereich des Blocks kamen diese unsäglichen Kommentare wie "Ter Stegen raus", " Hanke raus" usw und dann dieses Klatschen wir damals bei Bailly. Ich hätte heulen können. Wie kann man die eigenen Jungs so demontieren? Natürlich war es ein blödes Spiel, aber sowas geht gar nicht. Ich war da aber echt stolz auf die meisten aus der Nord, die versucht haben das ganze zu übersingen und wir haben auch versucht da mitzuhalten. Max hat das im Interview übrigens auch toll gesagt, welch ein feines Gespür die Nordkurve hatte.
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 23.11.2012 12:58

Tony sagt auch beim interview auf fohlen.tv
"ein paar fans haben auch gepfiffen und das verunsichert auch "
also was wollen die jenigen mit pfiffen erreichen ???
anscheinend genau das !!!
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 23.11.2012 13:32

Manchmal denk ich mir, dann soll sich ein Mats oder ein Captain mal nach dem Spiel das Mikro vom Knippi schnappen und mal ein paar Worte an die Zuschauer richten. Von wegen, dass wir nur gemeinsam gewinnen können, und Pfiffe nur verunsichern und und und.. So ne richtige Ansage eben. Vielleicht würde das mal helfen.

Ich glaub ich hätte das längst schonmal gemacht als Spieler :lol:
BorussenSoul1900

Beitrag von BorussenSoul1900 » 23.11.2012 13:40

TheOnly1 hat geschrieben:Der Gipfel gestern war allerdings der höhnische Applaus einiger XXX, als ter Stegen einen Ball gefangen und festgehalten hat.
Klar spielt der sich im Moment ziemlichen Mist zusammen, aber sowas geht GAR NICHT.
Die Scheiße hat man damals schon mit Bailly abgezogen und einige Dummköpfe haben anscheinend null daraus gelernt. Ja, die Mannschaft hat gestern über weite Strecken katastrophal gespielt, aber die eigenen Spieler auspfeifen oder höhnischen Applaus abzugeben, ist einfach das dümmste und lächerlichste was man machen kann. Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, aber diese Leute kann man gerne hochgradig aus dem Stadion schmeißen und sie sollten ihre Kohle lieber in einen passenden Verein stecken, oder sich mit dem Geld auch noch die letzten Gehirnzellen versaufen.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 23.11.2012 14:03

Ja was mich daran am meisten stört ist einfach, dass man ter Stegen von mir aus alles unterstellen kann, aber NIEMALS mangelnden Einsatz oder mangelnde Motivation.
Die ganzen Honks labern immer irgendwas von wegen "sie wollen sehen wie die Spieler sich den A... aufreißen". Mats macht genau das und trotzdem haben diese Minderbemittelten nix besseres zu tun als zu pfeifen oder ihn zu verar.schen.
Der Junge gibt immer alles und meine Fres.se, der ist 20 und hat gerade mal ne schlechte Phase als Torhüter.
Jeder der das jetzt kritisiert hat ihn seinem ganzen verfi.ckten Leben unter Garantie noch NIE irgendeinen Mannschaftssport ausgeübt, egal ob als Profi oder Amateur, egal ob Fußball, Handball oder sonstwas.
Aber Hauptsache Maul aufreißen und den Dicken markieren, aber wenns ums Supporten geht dämlich dastehen und glotzen.
:wut: :wut:
So...das musste mal gesagt werden.
:bmg:
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 23.11.2012 14:12

:daumenhoch:
man sollte vielleicht ein banner für das nächste heimspiel machen zb.
" Jungs sorry für die paar prozent behinderte unter uns "
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 23.11.2012 14:16

Gut das das jetzt mal raus war, sonst hättest Du das ganze WE dran geknabbert...... :wink:

Die Stimmung war gestern gut, dafür, daß wir uns so schwer getan haben. Süd-Nord hat gut funktioniert und ich fand Süd war lauter...... :lol:

Leider läuft das mit den Liedern nicht richtig gut. Es gibt leider kein Lied, das alle mitsingen können ausser der "Elf vom Niederrhein". Deshalb, wenn es nicht so gut läuft, mal wieder die Elf vom Niederrhein singen das zeigt die Verbundenheit zum Verein.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 23.11.2012 14:24

BorussenSoul1900 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel heute leider nur im TV verfolgen. Aber dort wurde heute sehr häufig ein Mann auf der Hauptribühne eingeblendet, der mit absoluter Leidenschaft dabei war und beim Tor sogar durchs halbe Stadion gelaufen ist.
Absolute Klasse! Gebt mal in die Mediathek von Kabeleins und dann oben rechts auf Europaleague. Dann auf "Alle Highlights von Gladbach" und dann könnt ihr euch unten die komplette zweite Hälfte anschauen. Die guckt ihr natürlich nicht an, aber geht dort mal auf die 91. Minute des Spiels. Dort sieht man den Kerl beim jubeln. Fantastisch! :mrgreen:
Antworten