Ich hab bloss sky

Der Kommentator war scheinbar etwas "high" (so sah er auch einen Kopfball von Tasci, der meilenweit daneben ging, Zentimeter neben dem Pfosten).borussenmario hat geschrieben:Gerade auf Fohlen-TV die Zusammenfassung von Liga total gesehen und das erste was man hört, dass Trainer Jos Luhukay die gleiche Elf wie gegen Fürth auf den Platz schickt...
Die sind wirklichblöd
Ärgerlich ist auch, dass man - genau wie letzte Saison - sofort nach der Führung den Ausgleich kassiert. Irgendwie ist das gegen die Schwaben gerade zu Hause wie verhext.michy hat geschrieben:Das Eigentor kann passieren, da fand ich das 1:1 wesentlich ärgerlicher, denn da sah nicht nur Wendt ganz dumm aus sondern auch noch ter Stegen.
Bruno...wie du siehst habe ich hanke´s absteigende Leistungskurve berücksichtigt. Aber warum nicht beide neben einander spielen lassenfroggy34 hat geschrieben: der auch bei absteigender leistung in der 2. HZ immer noch für gefahr sorgte. Warum lässt er nicht IdC neben Hanke stürmen .
Verstehe es nicht.
ich hab bisher noch gar nichts gesehen vom spiel, aber wenn du das schreibst kann ich auch gut damit leben. hört sich gut an.nicklos hat geschrieben:Ich war heute mit der Leistung - trotz Niederlage - sehr einverstanden.
Favre wechselt positionsgetreu und möglichst ähnliche Spielertypen, weil er am System nichts ändern mag. Gleichzeitig waren ihm vorher Hanke, jetz IdC zu schade, um sie auf der Bank sitzen zu lassen. Dasselbe galt für vorher Hrgota, jetz Mlapa.froggy34 hat geschrieben:Bin immer noch sauer wg. gestern......wie kann man einen MH auswechseln, der auch bei absteigender leistung in der 2. HZ immer noch für gefahr sorgte. Warum lässt er nicht IdC neben Hanke stürmen .
Verstehe es nicht.