AlanS hat geschrieben:
Ein Versuch wäre es ja alle mal wert, denn die Möglichkeit, dass HB-Männchen richtig liegt, besteht ja. Nur würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.
Das Wohlbefinden des Spielers wird Favre auch in Betracht ziehen, keine Frage. Aber wenn er davon überzeugt wäre, dass es taktisch die richtige Entscheidung ist, würden wir Arango auf der 10 sehen, da bin ich mir sicher...
Unbestritten wäre Arango der technisch versierteste 10er unseres Kaders, das wird wohl kaum bezweifelt werden. Aber hilft es der Mannschaft in der jetzigen Situation? Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
1) Die letzten Automatismen der letzten Saison (Spieleröffnung von Mats auf Arango; Arango als Anspielstation zur Kontereröffnung) gehen verloren
2) Unsere doch etwas instabile Doppel-6 verliert eine nahe Anspielstation, die den Ball halten kann (mit der Folge, dass der Ball wohl schon wieder weg ist, bevor Arango auf der 10 ihn bekommt)
Da sich Herr Favre uns wohl nicht zu seinen Gründen erklären wird, bleibt es wohl bei einem gerechten Unentschieden in der Arango Frage