Aber ganz ehrlich, was hier wieder rumgeschwafelt wird. Lest euch mal im Archiv die ersten 50 Sieten des Dante-Threads durch, der hat auch ein paar Monate gebraucht um sein Leistungsvermögen voll zu zeigen! Und ehrlich, was ist denn wenn ein 3 Mio Verteidiger geholt werden sollte, am Besteln einer aus Schweit/Belgien, und der hat ähnliche Probleme? Dann sind hier doch die erstem wieder am jammern "wääähh man hat so viel Geld und investiert das nicht in etablierte Spieler". Ganz ehrlich, das kotzt mich einfach an.
Dominguez war Stammspieler bei Atletico Madrid, Hat als einziger unserer Mannschaft internationale Titel als Stammspieler gewonnen. Er ist im erweiterten Kader der besten Nationalmannschaft der Welt, und ist noch jung. Ganz ehrlich, der kann schon ein bisschen Fussball spielen, und wird das auch noch zeigen.
Mal ein paar Schmankerl aus den ersten Wochen Dante bei Borussia:
Was will man dann im Abstiegskampf mit so einem Spieler der vermutlich in jedem Zweikampf zurück zieht.
Fehleinkauf hoch drei dabei bleibe ich und das habe ich vom ersten Tag an gesagt!!!
Im Kampf um den Klassenerhaltg braucht es Kämpfer, Männer die mal da hin gehen wo es wehtut, die mal auf die Zähne beißen oder sich gar für ein wichtiges Spiel fitspritzen lassen.
Dante soll mal schön weiter auf der Couch liegen ,denn zur Zeit steht die Abwehr bombig.
Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, darf er gerne mal ran
Und und und. Kann man noch beliebig viele Zitate rausfischen. Und was hat uns die Zeit gezeigt? Alle wissen es. Also Geduld mit Alvaro. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das er mehr Potenzial mitbringt als Dante, sich aber noch entwickeln muss, und das wird er.Ich sag es mal ganz hart, von einem 2,5 Millionen Mann erwarte ich einfach mehr.