Álvaro Domínguez

Gesperrt
kurvler15

Re: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von kurvler15 » 21.10.2012 13:14

Der hat schon seine Qualitäten, und wird sie auch zeigen. Er spielt solider, und das ist ein gutes Zeichen..

Aber ganz ehrlich, was hier wieder rumgeschwafelt wird. Lest euch mal im Archiv die ersten 50 Sieten des Dante-Threads durch, der hat auch ein paar Monate gebraucht um sein Leistungsvermögen voll zu zeigen! Und ehrlich, was ist denn wenn ein 3 Mio Verteidiger geholt werden sollte, am Besteln einer aus Schweit/Belgien, und der hat ähnliche Probleme? Dann sind hier doch die erstem wieder am jammern "wääähh man hat so viel Geld und investiert das nicht in etablierte Spieler". Ganz ehrlich, das kotzt mich einfach an.

Dominguez war Stammspieler bei Atletico Madrid, Hat als einziger unserer Mannschaft internationale Titel als Stammspieler gewonnen. Er ist im erweiterten Kader der besten Nationalmannschaft der Welt, und ist noch jung. Ganz ehrlich, der kann schon ein bisschen Fussball spielen, und wird das auch noch zeigen.

Mal ein paar Schmankerl aus den ersten Wochen Dante bei Borussia:
Was will man dann im Abstiegskampf mit so einem Spieler der vermutlich in jedem Zweikampf zurück zieht.
Fehleinkauf hoch drei dabei bleibe ich und das habe ich vom ersten Tag an gesagt!!!
Im Kampf um den Klassenerhaltg braucht es Kämpfer, Männer die mal da hin gehen wo es wehtut, die mal auf die Zähne beißen oder sich gar für ein wichtiges Spiel fitspritzen lassen.

Dante soll mal schön weiter auf der Couch liegen ,denn zur Zeit steht die Abwehr bombig.
Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, darf er gerne mal ran
Ich sag es mal ganz hart, von einem 2,5 Millionen Mann erwarte ich einfach mehr.
Und und und. Kann man noch beliebig viele Zitate rausfischen. Und was hat uns die Zeit gezeigt? Alle wissen es. Also Geduld mit Alvaro. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das er mehr Potenzial mitbringt als Dante, sich aber noch entwickeln muss, und das wird er.
Zuletzt geändert von kurvler15 am 21.10.2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
mitja

Re: AW: Álvaro Domínguez [15]

Beitrag von mitja » 21.10.2012 13:22

Kurzer off topic Einschub:
Wie Felipe bei H96? Der konnte noch nicht überzeugen, war aber billiger und aus Belgien. :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.10.2012 14:49

Auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich von ihm überzeugt bin, denke ich man muß wirklich noch bis zur Winterpause abwarten.

Er ist immerhin ziemlich spät im Sommer zur Mannschaft gekommen und hat durch Virusinfektion und Rotation noch nicht wirklich viele Spiele gemacht.

Wie hier schon vorher geschrieben : Ohne gute Leistungen wird man nicht Stammspieler bei Atletico und kommt in den erweiterten Kader der Spanier .......
koala

Beitrag von koala » 21.10.2012 15:15

@kurvler15
Genau das.

@froggy34
So sehe ich das auch. Und ich sehe ihn auch nicht so kritisch. Klar ist er im Moment kein Dante. Nur, bevor Favre kam war Dante auch nicht der Dante, der jetzt bei den Bayern spielt. Auch Dante hatte teilweise haarsträubende Böcke drin. Er war im letzten Jahr dann absoluter Führungsspieler und Turm in der Schlacht, ganz klar. Aber es hat auch gedauert, bis es soweit war.

Das Problem ist das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Da steht das MF teilweise wieder zu weit auseinander. Und, bei aller Lobhudelei für die Defensive der letzten Saison, muss man auch zugeben, dass ter Stegen letzte Saison einen weitaus sichereren Eindruck hinterlassen hat als diese Saison.
Natürlich hat Dominguez noch nicht das gezeigt, was man sich von ihm versprochen hat. Aber ganz schlecht war das auch wieder nicht.
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 22.10.2012 07:03

Alvaro macht das schon sehr gut, Dante hatte auch genug Schnitzerin, sein Glück war nur im letzten Jahr das die nicht mit Toren bestraft wurden.

gute junge Spieler sind nun mal teuer, Peniel war dagegen ein Schnäppchen.
Spieler für 3 Mio. haben wir doch oft genug gekauft und wirklich weiter gebracht haben die und selten.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.10.2012 08:46

Ob Mlapa ein Schnäppchen ist, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt nicht beurteilen. Hier war er bisher nur verletzt und in Hoffenheim ist er mir auch nicht als überragender Bundesligaspieler in Erinnerung geblieben.

Egal ob Dominguez, Stranzl oder Brouwers, an den Innenverteidigern liegt unsere bescheidene Situation nun am wenigsten.
Feuchty

Beitrag von Feuchty » 22.10.2012 09:13

Alvaro macht einen guten job ganz klare sache, nur ist es für jeden der selber fussball spielt oder gespielt hat und sich auch ein wenig mit der defensiven situation auskennt einfach unmöglich dauernde angriffswellen stand zu halten, die aussen liegen blank alvaro und martin müsen immer dort auhelfen dann wieder ins zentrum rücken um ihre position zu sichern, beide werden total im riss gelassen.
antarex

Beitrag von antarex » 22.10.2012 10:00

Irgendwie kann man Alvaro noch gar nicht ernsthaft bewerten.
Jeden Falls nicht negativ.
Läuft es normal, macht er seine Sache gut.

Spielt die ganze Mannschaft Grütze, dann sehen die IV schon Mal blöd aus.

Von daher ist er im Moment der Einkauf der am besten eingeschlagen hat.
Und sollte sich die Mannschaft irgendwann mal fangen, wird er schon noch zeigen wie gut er sein kann.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.10.2012 11:39

Eingeschlagen hat bisher gar kein Einkauf. Bei jedem Spieler hat das seine eigene Ursachen. Mir gefällt de Jong am besten. Aber bei allen Spielern, Neuverpflichtungen und bisherigen Spielern, ist noch viel viel Luft nach oben.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 22.10.2012 14:41

Kickernote 6 (als einziger im Team).
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.10.2012 17:20

der kicker :pillepalle:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 22.10.2012 17:23

Da haben die wohl wieder gewürfelt.
qujote

Beitrag von qujote » 22.10.2012 17:38

Ich wollte gerade auch ein Posting zu Alvaro Dominguez verfassen, als ich dann das von kurvler15 entdeckt habe. Auch wenn das Zitieren hier im Forum nicht gerne gesehen wird, das Posting ist es wohl allemal wert. :daumenhoch:

:bmgja:

kurvler15 hat geschrieben:Der hat schon seine Qualitäten, und wird sie auch zeigen. Er spielt solider, und das ist ein gutes Zeichen..

Aber ganz ehrlich, was hier wieder rumgeschwafelt wird. Lest euch mal im Archiv die ersten 50 Sieten des Dante-Threads durch, der hat auch ein paar Monate gebraucht um sein Leistungsvermögen voll zu zeigen! Und ehrlich, was ist denn wenn ein 3 Mio Verteidiger geholt werden sollte, am Besteln einer aus Schweit/Belgien, und der hat ähnliche Probleme? Dann sind hier doch die erstem wieder am jammern "wääähh man hat so viel Geld und investiert das nicht in etablierte Spieler". Ganz ehrlich, das kotzt mich einfach an.

Dominguez war Stammspieler bei Atletico Madrid, Hat als einziger unserer Mannschaft internationale Titel als Stammspieler gewonnen. Er ist im erweiterten Kader der besten Nationalmannschaft der Welt, und ist noch jung. Ganz ehrlich, der kann schon ein bisschen Fussball spielen, und wird das auch noch zeigen.

Mal ein paar Schmankerl aus den ersten Wochen Dante bei Borussia:

"Was will man dann im Abstiegskampf mit so einem Spieler der vermutlich in jedem Zweikampf zurück zieht.
Fehleinkauf hoch drei dabei bleibe ich und das habe ich vom ersten Tag an gesagt!!!"

"Im Kampf um den Klassenerhaltg braucht es Kämpfer, Männer die mal da hin gehen wo es wehtut, die mal auf die Zähne beißen oder sich gar für ein wichtiges Spiel fitspritzen lassen."

"Dante soll mal schön weiter auf der Couch liegen ,denn zur Zeit steht die Abwehr bombig.
Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, darf er gerne mal ran"

"Ich sag es mal ganz hart, von einem 2,5 Millionen Mann erwarte ich einfach mehr."

Und und und. Kann man noch beliebig viele Zitate rausfischen. Und was hat uns die Zeit gezeigt? Alle wissen es. Also Geduld mit Alvaro. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das er mehr Potenzial mitbringt als Dante, sich aber noch entwickeln muss, und das wird er.
Simi

Beitrag von Simi » 22.10.2012 18:21

Eben diese Aussagen zeigen doch die Schnelllebigkeit hier. Vom Star zum Volldeppen und andersrum liegen hier teilweise nicht mal zwei volle Spiele. Wie wäre es mal mit Ruhe bewahren, den Jungs Zeit geben und die Entwicklungen einfach mal abwarten? :roll:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 22.10.2012 21:01

@Simi

Genau so sieht es aus! Immer schön ruhig bleiben!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.10.2012 15:12

Das ist ja das Witzige hier: Drei Sorten User
[*]Viele, die regelmäßig da sind und mit denen man vernünftig diskutieren kann
[*]Die Klinkes und underworlders
[*]Die "Fans" Die in 5 Jahren Forum auf 47 Posts kommen. Bei Krisen rummosern und danach bis zur nächsten Krise untertauchen!
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 23.10.2012 16:42

och ich habe eben einen entdeckt der hat weit über 1000 Beiträge und schreibt nur Käse
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.10.2012 16:54

Simi hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Ruhe bewahren, den Jungs Zeit geben und die Entwicklungen einfach mal abwarten? :roll:
Stimmt sicher auch, aber wenn man dann sieht, wie Borussia gleich mehrmals kampflos untergeht...
Man sollte schon das Bemühen erkennen und das vermisse ich momentan - insbesondere nach Gegentoren.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.10.2012 17:21

ewiger Borusse hat geschrieben:och ich habe eben einen entdeckt der hat weit über 1000 Beiträge und schreibt nur Käse
Kategorie Zwei: Klinkes und underworlders
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.10.2012 17:46

Klinke habe ich schon länger nicht mehr gelesen...und das trotz Misserfolgen :shock:

Underwordler macht sich doch auch eher rar...
Gesperrt