So ist es!Quanah Parker hat geschrieben: Aber dennoch brauchen wir Geduld. Es gibt viel zu tun.![]()

Gute N8
So ist es!Quanah Parker hat geschrieben: Aber dennoch brauchen wir Geduld. Es gibt viel zu tun.![]()
In der jetzigen Form wird es diese Saison wieder nur um den Klassnerhalt gehen,das ist klarr.Bruno hat geschrieben:Sehen wir es realistisch. Willkommen zurück im Abstiegskampf. .
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn wir auf einen richtig guten Gegner treffen......michy hat geschrieben:Die Qualität unserer Spieler muss dermaßen hoch sein, dass wir selbst mit solch unterirdischen Leistungen nicht zu schlagen sind. Obwohl wir ohne Mittelfeld und ohne Sturm antreten, machen wir regelmäßig unsere Tore.
Kann man das wirklich kritisieren? Ich weiss nicht. Man muss es ja so sehen, die drei Neuen sind nicht die gleichen Spieler wie die drei die gegangen sind. Da braucht es eine leichte Systemanpassung. Umso wichtiger ist dann aber, dass man dann nicht noch zusätzlich die Spieler herumschiebt, und rotiert. Sondern nur minimal. So kommt Eingespieltheit, so Sicherheit, und so Leistung, sowohl individuell als auch kollektiv...;-) hat geschrieben:Mir scheint es so, als sollte direkt die "große Lösung" präsentiert werden. Die MF-Spieler sollten torgefährlicher werden, die AV sollen Flanken schlagen bis DJ der Schädel qualmt und gleichzeitig soll eine neue Spielphilosophie entwickelt werden, ohne die alte ganz aufzugeben.
Man wächst mit seinen Aufgaben und soHunting hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn wir auf einen richtig guten Gegner treffen......
Das meinst Du jetzt aber als Scherz, oder?AlanS hat geschrieben:Vielleicht sollte er das einfach mal wieder laut in der Öffentlichkeit machen - und bingo, alles klappt plötzlich wieder
Meine Theorie ist,Süden hat geschrieben:Wieso? Warum? Unzählige Fragen![]()
Der Grund für die (hoffentlich) kurzzeitige Misere liegt an den Neuen, am versuchten Systemwechsel, in der Rotation und am Selbstvertrauen.