Das finde ich allerdings auch. Gefühlte 10 Minuten, da steigen natürlich einige nach dem 5. Mal aus.Fohle-4-Life hat geschrieben:finde aber das "die kurve singt heute ..." oft zulange gesungen wird.
Schwer ist das Lied allerdings nicht, wenn man mal den Text weiß.
Steh ja auch in 18 und muss dir leider zustimmenfrank_schleck hat geschrieben:Die Ostgerade, aber auch mein Block 18 sollten sich übrigens gewaltig schämen.

Ich möchte dazu als Frau was sagen - und zwar, dass ich das verhalten von diesen Weibern absolut NICHT verstehen kann.TobiasBMG hat geschrieben:Dafür erwähn ich unsere weiblichen "Fans" mal:
Ich steh im Block 16. Etwas weiter unten und dort standen 3 Mädels mit Ihren Handtäschchen und fingen sich kurz vor Spielbeginn an zu schminken. Ich frag mich wofür? Für die Spieler etwa?![]()
Dann wurde auch immer wieder (ich glaub alle 5 Min.) das Handy rausgeholt und geschaut was es neues bei Facebook und co. gibt. [...]
Ich gehe doch verdammt noch mal wegen des Fußballs ins Stadion! Mir ist es meistens piepegal wie ich aussehe, ich will dort nicht rumflirten oder sonst was. Ich trag ein Trikot und Schals (und natürlich ne Hose und Schuhe), das reicht.
Handys AUS im Stadion! Von mir aus kann man es anbehalten oder draufgucken wenn man einen wichtigen Anruf erwartet oder von mir aus auch wenn man jemandem die Ergebnisse schicken soll (weil die andere Person nicht im Stadion sein kann). Aber sonst - WEG DAMIT. Bin ja eh schon ein Handyhasser, aber bei sowas...
Es ist noch trauriger dass du sowas im 16er erleben musstest, eigentlich DER Supporterblock. Ich sehe sowas auch öfter bei uns im 18er, beiß aber die Zähne zusammen weil der 18er nunmal am Rand ist, und wenn sie sich tatsächlich ein wenig für Fußball interessieren aber kein Geld für Sitzplätze oder Sky haben muss man das halt so hinnehmen (außerdem gibt es auch genug andere Fans bei uns, die nicht supporten...).
Hab allerdings auch erwartet, dass nach der letzten Saison sowas rasant ansteigen wird. Verdammt, kann man nicht erfolgreich sein und keine Modefans bekommen?