@ qujote
ok, untersuchen, erörtern, besprechend und erwägen wir doch mal die Personalie IdC mit den Möglichkeiten, die wir haben. Meine Möglichkeiten beschränken sich darauf, dass ich jedes Spiel auf Sky verfolge und auf Meldungen der üblichen Tagespresse sowie borussia.de. Vielleicht nennst Du mir in einer Antwort dann auch Deine Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach (bitte überlies das nicht wieder) kam Igor damals und hatte einen recht vielversprechenden Start bei borussia. Leider war er dann sehr häufig verletzt und hatte in der Folge erhebliche Schwierigkeiten, in die Stammelf zurück zu finden. Soweit ICH mich erinnern kann, hat er in diesem Sommer zum allerersten Mal eine Vorbereitung komplett mitmachen können. In dieser Vorbereitung hatte es dann den Anschein, als sei der "Knoten bei ihm geplatzt". Dennoch gehört er für LF ganz offensichtlich NICHT zur ersten Elf.
Wenn ich mich an seine ersten Auftritte für Borussia erinnere, so halte ich ihn für einen durchaus starken Stürmer, er hat kämpferische, technische und auch Torjäger-Qualitäten. Als Joker hat er oft gestochen, nein, seine wichtigen Tore vergesse auch ich nicht.
Aber, seit geraumer Zeit (und hier lasse ich die diesjährige Vorbereitung außen vor, weil es hier nichts zu gewinnen gibt und er selbst auch mit der Vorbereitungs-Testspiel-Torjägerkanone nicht viel werden kann) ist Igor nicht in der Stammelf, als Einwechselspieler knipst er auch nicht sonderlich eindrucksvoll, seine gezeigten spielerischen Fähigkeiten liegen MEINER MEINUNG NACH weit hinter dem zurück, was er grundsätzlich drauf hat. MIR fällt er hauptsächlich durch sein Gehabe auf - was MIR mißfällt. Ungeachtet dessen, dass ein Schiri sich nicht davon in seinen Entscheidungen beeinflussen läßt, fehlt einer von 11 Spielern in dem Moment im Defensiv-Verbund, weil er anstatt den Ball zu erobern mit ausgetreckten Armen stehen bleibt um zu signalisieren, dass er sich ungerecht behandelt fühlt.
Aber - eben weil ich ihn für einen Guten halte, denke ich, wird er seine Spielzeiten als Backup erhalten. Wir werden einen Backup noch brauchen, die Saison ist noch sehr lang. Ich wünsche ihm und uns allen,dass er in die Pötte kommt, zur Zeit sehe ich allerdings einen Mlapa oder gar den jungen Younes aufgrund ihrer stärkeren Technik und Geschwindigkeit etwas weiter vor ihm. Diese beiden Faktoren sind eben auch wesentlich bei der Fussball-Philosophie des LF. Hinzu kommt, dass diese beiden Spieler noch "jung" sind und von daher eine völlig andere Entwicklungschance haben.
Und nein, nur zur Klarstellung, ich würde auch nicht darüber nachdenken, Igor zu verkaufen. Wenn die Hinrunde durch ist, könnte es aber auch darauf hinaus laufen, dass sich diese Gedanken aufdrängen, nicht zultzt darum, weil Igor mit seiner Situation ja wohl nicht wirklich zufrieden ist.
Ich hoffe, Du findest hiermit eine Grundlage zum untersuchen, erörtern, besprechend und erwägen.