Beitrag
von Borusse79 » 22.08.2012 21:48
Das war gestern sicher kein gutes Spiel von Luuk, aber was ich bisher teilweise so lesen musste und auch gestern Live im Stadion gehört habe (vor allem die 2 netten Herrn hinter mir), da wird mir doch gleich anders...
Nachdem die nicht aufgehört haben sich über ihn aufzuregen so nach dem Motto "der kann ja keinen Ball annehmen, Lahm wie ne Ente, etc", habe ich dann mal süffisant kommentiert, warum die beiden denn nicht das Geld für ne Briefmarke spenden um ihn wieder zurück nach Holland zu schicken.
Da war wenigstens für ne Zeit ruhe mit den dämlichen Kommentaren.
Ich werde wohl niemals verstehen, wie man einen Spieler bereits nach zwei Pflichtspielen als Fehlkauf abstempeln kann. Klar, hier im Forum sind das nur vereinzelte Stimmen, bei denen ich aber auch schon im Vorfeld weiß, dass nichts anderes zu erwarten war, aber an anderen Stellen sind Kommentare zu lesen, die an Schäbigkeit, Hohn und Spott nicht mehr zu toppen sind.
Und sowas nennt sich dann Fan...
Gebt ihm doch einfach die Zeit die er braucht, zumal er ja noch nicht mal die ganze VOrbereitung bei uns mitmachen konnte.
Kritik soll natürlich immer erlaubt bleiben und ich bin ja selber der Meinung, dass das kein gutes Spiel von ihm war und das es zumindest in diesem Spiel nicht gepasst hat, aber das heißt doch nicht, dass der Junge bei uns nichts mehr werden kann.