wenn ich mich mit jedem satz und haar eines spielers identifizieren müßte, dann hätte ich bei den spielern dante und reus schon 2mal die vereinsfarben wechseln müssen.

Lächerlich ist jetzt, das du persönlich wirst !HerbertLaumen hat geschrieben: Zum Glück, egal wie viele Schildchen du noch aufstellst und versuchst, dich so lächerlich zu machen.
Wenn man deine Agitation gegen andere Meinungen hier so sieht, fällt einem das doch sehr schwer zu glauben. Merkwürdig, erst besserst du die Stelle aus und alles war erledigt, brichst dann aber einen sinnlosen Kindergartensandkastenkrieg mit Smilieinvasion vom Zaun. Naja, wenn du das unbedingt brauchst, soll es mir auch egal sein, ich werde jedenfalls auch in Zukunft solche Tatsachenbehauptungen ansprechen, ob dir das gefällt oder nicht. Dabei hast du völlig übersehen, dass ich gegen deine Meinung überhaupt nichts gesagt habe. Aber so ist das halt, wenn man sich verrannt hat, wie deine "lächerliche" Aufzählung sehr schön zeigt. "Sich über etwas lächerlich machen" ist mitnichten ein persönlicher Angriff.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich kann übrigens mit anderen Meinungen da durchaus leben und diese auch aktzeptieren.
Seltsam dabei ist, das ich doch recht oft, meist durch die richtigen Argumente, ein falschliegen meinerseits durchaus eingestehe und von meinem Argumentationsstandpunkt herunterkomme ! Solltest auch du gerade wissen, da ich mich auch von dir schon das ein oder andere mal hab korriegieren lassen.HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn man deine Agitation gegen andere Meinungen hier so sieht, fällt einem das doch sehr schwer zu glauben.
...bis du da denn doch noch mal einen drauf setzen musstes. Erst nach deinem darauf folgenden Beitrag kam dann...HerbertLaumen hat geschrieben: Merkwürdig, erst besserst du die Stelle aus und alles war erledigt,
Is halt ne Kennzeichnung der eigenen Meinung ! So wie du es verlangt hast. Das zwischen den Smileys durchaus auch Argumentationen vorhanden waren, hast du jedoch bisher gekonnt ignoriert ! Das ichs damit auch gut belasssen hätte, ebenfalls ! Aber das dir das letzte Wort nicht unwichtig zu sein scheint, zeigst du ja auch mit deinen weiteren Post. Warum nicht einfach PN ? Warum machst du hier mit dem OffTopic-Mist weiter ?HerbertLaumen hat geschrieben: brichst dann aber einen sinnlosen Kindergartensandkastenkrieg mit Smilieinvasion vom Zaun.
Was ich auch richtig finde !HerbertLaumen hat geschrieben:ich werde jedenfalls auch in Zukunft solche Tatsachenbehauptungen ansprechen, ob dir das gefällt oder nicht.
Schon wieder ab ins persönlicheHerbertLaumen hat geschrieben:Aber so ist das halt, wenn man sich verrannt hat, wie deine "lächerliche" Aufzählung sehr schön zeigt.
Du machst dich nicht über einen Gegenstand, Verein oder sonstwas lächerlich, sondern ziehst meine Posts ins lächerliche.HerbertLaumen hat geschrieben: "Sich über etwas lächerlich machen" ist mitnichten ein persönlicher Angriff.
Lächerlich machen
Lächerlichmachen liegt vor, wenn der Einsatz von bestimmten Personengruppen verhöhnt wird[...]
Was ist daran "einen drauf" gesetzt? Nichts, damit war für mich der Kram erledigt, für dich offensichtlich nicht.Stolzer-Borusse hat geschrieben:...bis du da denn doch noch mal einen drauf setzen musstes.
Um das zu kennzeichnen, musstest du sogar die Smiliebegrenzung umgehen, obwohl das Thema längst erledigt war, da dir niemand deine Meinung nehmen wollte. Du kannst gerne der Meinung sein, dass sich Xhaka nach deiner Interpretation seiner Aussagen über andere Personen erhebt, damit habe ich keinerlei Probleme.Is halt ne Kennzeichnung der eigenen Meinung !
Wenn du auch keine Lust mehr hast dannund alles ist gut.
Ich schlage dich für den Friedens-Nobel-Preis vor3Dcad hat geschrieben:na dann schluss mit dauerstatements und sex in the city im forum, willkommen in der diskussion ihr beiden.
Ich finde das Interview bemerkenswert, weil er sehr offen über persönliche Dinge spricht. Solche Details aus dem Privatleben bekommt man selten von Spielern zu lesen. Ich finde es schön, dass er so offen reden kann. Daher mache ich mir auch keine Sorgen darüber, ob sein Bruder das nicht mögen wird, denn Xhaka hätte es überhaupt nicht notwendig, sich auf Kosten seines Bruders zu profilieren. Aufgrund des Interviews schätze ich ihn auch überhaupt nicht so ein. Das wäre ja sonst allerunterste Schublade. Aber schau dir Xhakas Karriereverlauf an - sieht der so aus, als müsste er sich mit Familieninternas Pluspunkte bei den Medien verdienen?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich finde, da klingt einiges mehr wie selbstverliebt. Für mich ein schlechtes Interview, in dem er seinen Bruder klein und sich selber groß sabbelt.
Mein Ding ist sowas nicht ! Ich glaub das Ding seines Bruders ist es auch nicht !