DaMarcus hat geschrieben: Arnautovic ist soviele Flausen im Kopf, dass gute Leistungen bei ihm ein Lottospiel sind.
Werder landet für mich im grauen Mittelfeld, zu mehr reicht es auch mit de Bruyne nicht.
Arnautovic ist vor kurzem Papa geworden, gut möglich dass ihm das die Flausen aus dem Kopf treibt. Auch sonst ist er schon viel ruhiger und bedachter geworden. Der Junge hat viel Potential und Talent, wenn er das mal abruft, hat Bremen viel Freude an ihm.
Ansonsten ist Werder in der neuen Saison, wie es schon jemand geschrieben hat eine Wundertüte. (Wie wir eigentlich auch, unsere Wundertüte ist halt nicht ganz so groß, weil wir nicht so viele Spieler verloren haben.) Bremen hat viele Bundesliga-erfahrene und gute Spieler verloren, dafür neue, junge Spieler geholt, meist aber ohne Bundesliga-Erfahrung. Das wird sehr schwierig für die, sich in der Bundesliga zurechtzufinden und mitzuhalten. (Auch wieder fast wie bei uns. Unsere Neuen, eigentlich Top-Spieler, aber auch leider Bundesliga-unerfahren. Sich in der Bundesliga gut zu machen, wird nicht leicht und kann dauern.)
Wundertüte Werder, von einen Platz in der EL/CL bis zum Abstiegskampf halte ich dort alles für möglich. Das größte Problem bei Werder scheint mit aber Trainer Thomas Schaaf zu sein. Er ist schon zu lange bei Werder, der kommt mir irgendwie verbraucht und müde vor. Die Entwicklung zum neuen, schnellen, laufintensiven Spiel in der Bundesliga scheint er auch irgendwie verschlafen zu haben, der lässt seinen veralteten Stiefel weiter durchspielen. Nur meine Sicht auf TS.
Irgendwie mag ich Werder, den Verein, die Fans, das Forum. Deshalb hoffe ich sie spielen eine gute neue Saison, sind besser als Stellingen und landen in der Tabelle vor denen. Zwischen unserer Borussia und Werder sollte es aber weiter einen deutlichen Unterschied geben. Zu unseren Gunsten natürlich, denn so gerne mag ich Werder dann doch nicht.
