ich setz mal einen kommentar eines spiegel users (malaconciencia heute, 19:37 Uhr) rein, der mir ein wenig aus der seele spricht:
Ebenso die Herren Rummenigge und Hoeneß, die schon des öfteren gegen Herrn Blatter aufgetreten sind (wobei ich nicht glaube, daß der Sepp deswegen die 2. Plätze arrangiert hat). Herr Zwanziger hat sich heute selbst qualifiziert! Das Exekutivkomitee hält Blatter für tragbar? Dann ist es SELBST nicht mehr tragbar!!! Wenn der Sepp von den Zahlungen an Havelange wußte und sie es legal gewesen MUSS er zurücktreten und Zwanziger gleich mit! Und wenn - wie Zwanziger meinte - der Reformprozess (kann man das so nennen, was da läuft?) nur mit Blatter geht, dann frage ich ich echt, was da in dem Verband los ist. Ist die Personaldecke so dünn?? Mann, Mann, Mann. Wenn die FIFA nur mit Blatter geht: Bitte auflösen!!
rauball auf der unteren stufe der macht: fordert weiter die ablösung
zwanziger ein paar stufen höher: duckt sich so wie wir ihn kennen, damit er nicht erkannt wird, alles wird gut theo....
und niersbach: will alles aufklären, ist aber unrealistisch das derjenige der viel mit den skandalen zu tun hat, sich nun als reformgeber ausgibt, plötzlich sagt: jungs ist o.k. ihr dürft aufräumen und mich an die wand nageln.
FIFA: die dunklen seiten der macht
bei beckenbauer sieht man es doch auch; seit der seinen russland deal gemacht hat wie unser altkanzler ist der auch ganz ruhig, zufrieden und läßt sich gern feiern, nur kein streß...
ich muss ehrlich sagen, wenn ich mich öfter mit der fifa beschäftigen würde, würde mir der spass am fuppes vergehen. was kann ich als user tun? nichts außer dem verlogenen fifa-verantwortlichen hin und wieder in textform gepflegt einen in den hintern zu fifern.
edit: blatter meinte ja das er das bundesverdienstkreuz zur verfügung stellt, ich finde das sollte er behalten (hat er sich verdient

), wie ein lucky luciano (mafiaboss), der mal heilig gesprochen wurde!