Schöne neue Fußballwelt von der ich nie ein Teil werden werde.
Gut das wir bei Borussia nicht so einen haben.Kühne: Der HSV hätte den Abstieg verdient gehabt
Fragt sich nur, wie lange es die 50+1-Regel noch gibt. Da arbeiten bestimmt eine Menge Leute daran diese Regel zu kippen. Kind, Hopp, Kühne und garantiert noch andere.mitja hat geschrieben: Kühne wird mir immer suspekter. Was will der eigentlich? Mehr Glamour oder sportlichen Erfolg?
Auf jeden Fall ist diese Posse ein Argument für 50+1
Diese Vereine machen das zum Teil sehr geschickt. Bei einigen Klubs bekommst Du Marken, mit denen Du dann jedes Jahr Deine Zinsen einlösen kannst. Manche verzichten auf die Zinsen, um diese "wertvollen" Marken zu behalten. Ich weiß das aus ziemlich guter Quelle, die ich hier allerdings aus vielen Gründen nicht preisgeben darf.don pedro hat geschrieben:mir gefällt das nicht mit den fananleihen.
köln,schalke,hsv alle haben über ihre verhältnisse gelebt und betteln jetzt die eigenen fans an.
ich hab dauerkarte und kauf im fanshop aber mehr ist bei mir nicht drin finanziell.man soll die kuh die einen ernährt nicht so lange schröpfen bis sie tot umfällt.ich würde keine fananleihe zeichnen sondern lieber wieder kleine brötchen backen.....