Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Rautenherzchen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rautenherzchen » 13.07.2012 23:36

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Laut sky News hd ist Bayer raus aus dem Rennen um Luuk
Jop, die Verantwortlichen haben neue Transfers ausgeschlossen, mit denen ist nicht mehr zu rechnen, sofern es überhaupt war.

Und @hiro: Willkommen :)
Borussia-prinz

Beitrag von Borussia-prinz » 13.07.2012 23:44

gab mal eine vorstellung auf samstag ? wie ich ja gelesen habe , haben meere leute dem gesehen ? und keiner ist darauf gekommen foto zumachen ?
darkiii

Beitrag von darkiii » 13.07.2012 23:45

Als ich vorhin abgehauen bin waren wir bei Seite 230.. jetzt sind es fast 260.. :-)
Gibt es irgendetwas Neues????
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 13.07.2012 23:46

Doch angeblich ja schon, wenn man manchen Insidern vertraut.
Aber das Foto ist ja noch nicht aufgetaucht, sofern es das überhaupt gibt.
Borussia-prinz

Beitrag von Borussia-prinz » 13.07.2012 23:51

darkiii hat geschrieben:Als ich vorhin abgehauen bin waren wir bei Seite 230.. jetzt sind es fast 260.. :-)
Gibt es irgendetwas Neues????
ja gibt neues ??

paar leute haben luuk de jong gesehen , bei borussia
bei TM. schreiben ja auch meere
ob mann glauben kann ????????
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 14.07.2012 00:01

Abschließend kann man sagen, wir bleiben an de Jong dran, halb TM hat den schon im Stadion gesehen nur keiner weiß wann/wieso und warum.
Hoilett soll nach der Sun am Wochenende nach Deutschland reisen und das wars.

Eigentlich war das unser Thema für heute ;)
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 14.07.2012 00:02

So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern. :wink:
Mickey

Beitrag von Mickey » 14.07.2012 00:05

Wir haben nun inzwischen Samstag den 14. Juli, das Schreckensdatum ist vorrüber. Ich rechne fest damit das heute gemeldet wird " Luuk de Jong hat bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben. dann können wir endlich wieder ruhig schlafen . EHRLICH!! :bmg:
Zuletzt geändert von Mickey am 14.07.2012 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 14.07.2012 00:07

Glüüückwunsch!!!
RedBear
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Beitrag von RedBear » 14.07.2012 00:09

MG-MZStefan hat geschrieben:Dass hier meistens die User mit den wenigsten Beiträgen am meisten wissen oder gesehen oder gehört haben weiß ja nun mittlerweile denke ich jeder...
Und deswegen halte ich mich da auch raus :twisted: ;)
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 14.07.2012 00:10

Also eigentlich kriegt ja nur der Vorstand solch tolle Geschenke, Glückwunsch trotzdem :)

Heute ist ein großer Tag (, wie der ganze letzte Monat auch schon ;))

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen ein bisschen Schlaf einzuwenden, das würde mir schon gut tun und den Geist auffrischen.
Borussia.de erinnert mich etwas an Johannes den Täufer, die Reinigung des Körpers und so aber andererseits predigte er auch von der Ankunft des Messias und das Borussia.de so euphorisch sein kann bleibt zu beweisen :D
Borussia-prinz

Beitrag von Borussia-prinz » 14.07.2012 00:11

Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern. :wink:
:laola: happy birthday :laola:
darkiii

Beitrag von darkiii » 14.07.2012 00:14

Erstmal Glückwunsch an Dich Bökelberger....

Naja ob man das Glauben kann, das ihn angeblich eine Menge Leute gesehen haben.. hmm naja ich weiß nicht!
Ich kann es mir nicht vorstellen.... ausgerechnet irgendwelche Leute sehen ihn da... die Presse komischerweise nicht? Naja.. ich schenke dem ganzen kein Vertrauen....
Ich wüßte auch nicht, aus welchem Grund er im Park gewesen sein sollte.... es sei denn.. Morgen wird der Transfer verkündet... aber ansonsten.. Glaube ich es nicht!
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 14.07.2012 00:15

Vielleicht um das übliche Video zu drehen, sich schon mal mit dem Stadion vertraut zu machen, den Fanshop zu besichtigen.

Aus jeder Kleinigkeit wird ein Elefant gemacht, ist immer gut zu sehen wie z.B. bei Twitter einfach nur kopiert wird ;)
RedBear
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Beitrag von RedBear » 14.07.2012 00:18

Hiro hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, habt ihr eingefleischten Spammer ja aber sicher schon gemerkt. Nach meiner 2. Aufnahmeanfrage (1. am 12.6.) wurde ich endlich zum Forum zugelassen bzw. aktiviert. Hätte gerne schon des Öfteren mal meinen Senf dazu gegeben aber musste meine Worte runterschlucken...

So jetzt zum Thema: Nach den Gerüchten von gestern war ich schon etwas gespannt ob heut etwas passiert, aber als mir heut morgen dann klar war dass heute Freitag der 13. ist, war ich mir schon fast sicher das nix passieren wird.

[...] Habe Freunde die sogar immer die selbe Unterhose bei den Spielen tragen (hoffe die waschen die auch ab und zu) Gibt da auch im Profifußball die tollsten Geschichten, zu googeln war mir jetzt gerade zu viel...[...]

[...]

Wenn man dann noch bedenkt dass er ein Stürmer ist, die sensibelsten Spieler überhaupt, die schon Angst haben, wenn auch nur einer das Wort Ladehemmung in den Mund nimmt...

[...]

Nach diesen nervenaufreibenden Wochen, was sich mittlerweile schon wie eine Ewigkeit anfühlt, werden wir auch wegen ein paar Tagen mehr noch nicht Amok laufen... Hoffe ich zumindest.

@den Kollegen der seinen Hasen Luuk getauft hat: Ich hoffe der erfreut sich noch seines Lebens und du hast Ihn noch nicht aus Frust verspeist... :wink:
Willkommen erst einmal und guter Beitrag (ich erspar' mir den Fullquote).

Wer sich dafür interessiert, mag den Beitrag vom Hiro im Fulltext lesen. Für mich gibt es nur eins: Daumen hoch!

Viele liebe Grüße,

Alexander
RedBear

Beitrag von RedBear » 14.07.2012 00:24

Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern. :wink:
Block 16 mit dem Kasparhut vom Bökelberg (damals noch Rock am Ring - aber in den Farben von Borussia) grüßt und wünscht dir alles Gute zum Purzeltag!
Highball75

Beitrag von Highball75 » 14.07.2012 00:26

:bmg: Happy Birthday von dem Gladbachern!
purple haze

Beitrag von purple haze » 14.07.2012 00:30

auch von mir alles gute zum b-day...feir dich und lass dich feiern...das geschenk kommt hoffentlich nächste woche...und zwar von borussia...ein neuer spieler :laola:
Mickey

Beitrag von Mickey » 14.07.2012 00:34

Alter Bökelberger , herzlichen Glückwunsch zum 51. Geburtstag. Wünsche Dir was ganz tolles: .... na du weisst schon. Gute Nacht zusammen und bis im laufe des Samstags.
darkiii

Beitrag von darkiii » 14.07.2012 00:57

Denn bin ich ja mal gespannt, welche Meldungen Morgen hier wieder rumflattern....
Gesperrt