Jop, die Verantwortlichen haben neue Transfers ausgeschlossen, mit denen ist nicht mehr zu rechnen, sofern es überhaupt war.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Laut sky News hd ist Bayer raus aus dem Rennen um Luuk
Und @hiro: Willkommen

Jop, die Verantwortlichen haben neue Transfers ausgeschlossen, mit denen ist nicht mehr zu rechnen, sofern es überhaupt war.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Laut sky News hd ist Bayer raus aus dem Rennen um Luuk
ja gibt neues ??darkiii hat geschrieben:Als ich vorhin abgehauen bin waren wir bei Seite 230.. jetzt sind es fast 260..
Gibt es irgendetwas Neues????
Und deswegen halte ich mich da auch rausMG-MZStefan hat geschrieben:Dass hier meistens die User mit den wenigsten Beiträgen am meisten wissen oder gesehen oder gehört haben weiß ja nun mittlerweile denke ich jeder...
Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern.
Willkommen erst einmal und guter Beitrag (ich erspar' mir den Fullquote).Hiro hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, habt ihr eingefleischten Spammer ja aber sicher schon gemerkt. Nach meiner 2. Aufnahmeanfrage (1. am 12.6.) wurde ich endlich zum Forum zugelassen bzw. aktiviert. Hätte gerne schon des Öfteren mal meinen Senf dazu gegeben aber musste meine Worte runterschlucken...
So jetzt zum Thema: Nach den Gerüchten von gestern war ich schon etwas gespannt ob heut etwas passiert, aber als mir heut morgen dann klar war dass heute Freitag der 13. ist, war ich mir schon fast sicher das nix passieren wird.
[...] Habe Freunde die sogar immer die selbe Unterhose bei den Spielen tragen (hoffe die waschen die auch ab und zu) Gibt da auch im Profifußball die tollsten Geschichten, zu googeln war mir jetzt gerade zu viel...[...]
[...]
Wenn man dann noch bedenkt dass er ein Stürmer ist, die sensibelsten Spieler überhaupt, die schon Angst haben, wenn auch nur einer das Wort Ladehemmung in den Mund nimmt...
[...]
Nach diesen nervenaufreibenden Wochen, was sich mittlerweile schon wie eine Ewigkeit anfühlt, werden wir auch wegen ein paar Tagen mehr noch nicht Amok laufen... Hoffe ich zumindest.
@den Kollegen der seinen Hasen Luuk getauft hat: Ich hoffe der erfreut sich noch seines Lebens und du hast Ihn noch nicht aus Frust verspeist...
Block 16 mit dem Kasparhut vom Bökelberg (damals noch Rock am Ring - aber in den Farben von Borussia) grüßt und wünscht dir alles Gute zum Purzeltag!Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern.
Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern.