Na hoffentlich hast du auf Gran Canaria deinen Schnupfen auskuriert.Ollie hat geschrieben:Ts. Da biste ne Woche auf Gran Canaria und es hat sich immer noch nix getan
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
@ Ollie vergiss was ich geschrieben habe ich hab dich mit Cneutz verwechselt. Das muss am de Jong Transferstress liegen.
-
Mattin
Inzwischen bin ich mir zu 99,99% sicher, dass Luuk kommt!
@Linebacker
Das habe ich mir auch schon so häufiger gedacht.
Das habe ich mir auch schon so häufiger gedacht.
So pessimistisch?Mattin hat geschrieben:Inzwischen bin ich mir zu 99,99% sicher, dass Luuk kommt!
-
Mattin
Ich könnte auch 100% sagen, aber dann ist doch die Vorfreude weg.....
-
Alter Bökelberger
Schon einmal hier gestöbert? Dazu braucht man allerdings einen Translator, am Besten den von Google benutzen.
http://www.google.nl/search?hl=nl&gl=nl ... 80&bih=859
Dort geht es genauso ab, wird genau soviel spekuliert wie bei de Duitse.
http://www.google.nl/search?hl=nl&gl=nl ... 80&bih=859
Dort geht es genauso ab, wird genau soviel spekuliert wie bei de Duitse.
Wenn Twente nach Alternativen sucht ist das doch ein Gutes Zeichen.
Mann, was soll den das? Warum er (noch?) nicht da ist, kann man doch nachlesen...JünterWÜ hat geschrieben:So wieder eine Woche rum und de JONG ist immer noch nicht da,aber sit JANUAR wissen wirb ,das wir einen Topstürmer brauchen,wollte ja noch einen erstklassigen Stürmer neben MARCO und jetzt trainieren wir schon wieder und der REUS-Ersatz ist immer noch nicht da.....das kann ich nicht ganz nachvollziehen...her mit de JONG....er ist ein Klassemann und der kostet halt was
oder höre ich da schon wieder die (noch) verhaltene Kritik eines alten Eberl-
Gegners heraus, hmmmm?
Laut eines Users bei TM, wurde gerade zu 100% Luuk im Borussia Park gesehen!!.....ja ich weiss, Insiders, ich geb aber nur die Info weiter!!
-
fuenf[zehn]30
Als erstes ich bin kein Insider!
Aber ich kann euch 100%ig sagen das Luuk de Jong gerade im Borussia-Park war.
Ich kann nicht sagen das er unterschrieben hat, aber ich denke er ist nicht gekommen um Gladbach eine Absage zu erteilen.
-
Borussia Barcelona
Genau um die Uhrzeit vorallen doch nicht mehr. Also wie ich das jetzt sehe ist der Transfer (wahrscheinlich) schon fix aber twente sucht nach einem nachfolger wenn sie den haben wirds erst verkündet. Richtig?
-
GigantGohouri
Hatte von diesem Leuten eigentlich jemals einer mal Recht gehabt? Nein? Hätte mich auch schwer gewundert...Nord18A hat geschrieben:Laut eines Users bei TM, wurde gerade zu 100% Luuk im Borussia Park gesehen!!.....ja ich weiss, Insiders, ich geb aber nur die Info weiter!!
Nord18A hat geschrieben:Laut eines Users bei TM, wurde gerade zu 100% Luuk im Borussia Park gesehen!!.....ja ich weiss, Insiders, ich geb aber nur die Info weiter!!
Was macht man denn Freitags Abends um 9 Uhr am Borussia-Park? 
Wir leben im Zeitalter wo das billigste Hady eine Kamera hat und doch gibt es nie ein Foto die solche aussagen bekräftigen würden. 
Die Atmosphäre geniessen ?kurvler15 hat geschrieben:Was macht man denn Freitags Abends um 9 Uhr am Borussia-Park?
- Raute im Herzen
Natürlich hatte der User zufällig kein Handy dabei.

-
Borussia Barcelona
wie keiner drauf reagiert, wäre ganz nett jungs.Borussia Barcelona hat geschrieben:Genau um die Uhrzeit vorallen doch nicht mehr. Also wie ich das jetzt sehe ist der Transfer (wahrscheinlich) schon fix aber twente sucht nach einem nachfolger wenn sie den haben wirds erst verkündet. Richtig?
-
ewiger Borusse
bestimmt von einem Insiderkurvler15 hat geschrieben:Das war ja auch ein Insider-Gerücht von irgendjemandem. McLaren wollte de Jong unbedingt im Kader haben, aber Munstermann hat da wohl sein Veto eingelgt. Fragt mich aber nicht von wem diese Info kam.