Na hoffentlich hast du auf Gran Canaria deinen Schnupfen auskuriert.Ollie hat geschrieben:Ts. Da biste ne Woche auf Gran Canaria und es hat sich immer noch nix getan

Na hoffentlich hast du auf Gran Canaria deinen Schnupfen auskuriert.Ollie hat geschrieben:Ts. Da biste ne Woche auf Gran Canaria und es hat sich immer noch nix getan
So pessimistisch?Mattin hat geschrieben:Inzwischen bin ich mir zu 99,99% sicher, dass Luuk kommt!
Mann, was soll den das? Warum er (noch?) nicht da ist, kann man doch nachlesen...JünterWÜ hat geschrieben:So wieder eine Woche rum und de JONG ist immer noch nicht da,aber sit JANUAR wissen wirb ,das wir einen Topstürmer brauchen,wollte ja noch einen erstklassigen Stürmer neben MARCO und jetzt trainieren wir schon wieder und der REUS-Ersatz ist immer noch nicht da.....das kann ich nicht ganz nachvollziehen...her mit de JONG....er ist ein Klassemann und der kostet halt was
Als erstes ich bin kein Insider!
Aber ich kann euch 100%ig sagen das Luuk de Jong gerade im Borussia-Park war.
Ich kann nicht sagen das er unterschrieben hat, aber ich denke er ist nicht gekommen um Gladbach eine Absage zu erteilen.
Hatte von diesem Leuten eigentlich jemals einer mal Recht gehabt? Nein? Hätte mich auch schwer gewundert...Nord18A hat geschrieben:Laut eines Users bei TM, wurde gerade zu 100% Luuk im Borussia Park gesehen!!.....ja ich weiss, Insiders, ich geb aber nur die Info weiter!!
Nord18A hat geschrieben:Laut eines Users bei TM, wurde gerade zu 100% Luuk im Borussia Park gesehen!!.....ja ich weiss, Insiders, ich geb aber nur die Info weiter!!
Die Atmosphäre geniessen ?kurvler15 hat geschrieben:Was macht man denn Freitags Abends um 9 Uhr am Borussia-Park?
wie keiner drauf reagiert, wäre ganz nett jungs.Borussia Barcelona hat geschrieben:Genau um die Uhrzeit vorallen doch nicht mehr. Also wie ich das jetzt sehe ist der Transfer (wahrscheinlich) schon fix aber twente sucht nach einem nachfolger wenn sie den haben wirds erst verkündet. Richtig?
bestimmt von einem Insiderkurvler15 hat geschrieben:Das war ja auch ein Insider-Gerücht von irgendjemandem. McLaren wollte de Jong unbedingt im Kader haben, aber Munstermann hat da wohl sein Veto eingelgt. Fragt mich aber nicht von wem diese Info kam.